Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
way into the darkness

way into the darkness

926 21

Julia Kangowski


Free Mitglied, Berlin

way into the darkness

danke alan für den titel ;-)

Kommentare 21

  • David Zilk 18. März 2004, 16:32

    supergutes Foto, mag ich sehr!!

    bis bald
    David
  • Julia Kangowski 7. März 2004, 19:39

    @ all danke für eure stimme und timm dir danke für den vorschlag. vielleicht nächstes mal :) ...

    greetz j.
  • Markus Erkens 7. März 2004, 19:29

    Gute Idee .... ABER; es kippt in der Tat etwas nach rechts und den Boden hätte ich auch weggelassen. Hätte eine andere Perspektive gewählt, die nur die Pfeiler und den Himmel zeigt. Sorry.

    LG Markus
  • Klaus F. 7. März 2004, 19:29

    Ja, solche Fotos mag ich. Sehr gut!
    Pro

    Gruß
    Klaus
  • Yvonne Schöning-Kangowski 7. März 2004, 19:29

    PRO!
    Kippt nach rechts? Der Horizont ist jedenfalls ziemlich gerade.
    Super Lichstimmung, tolle Wolken und sw passt dazu genial.
    Zudem sollte man nicht vergessen, dass die Fotografin gerade 15 ist und mal ehrlich, was haben wir den mit 15 für Bilder geknipst? Ich kann mich noch an Mutti und Vati unscharf an der Straße vor dem Hotel erinnern.
    Außerdem ist das hier noch echte Handarbeit. Nix mit Autofocus und bloß noch das Knöpfchen drücken!
  • Michael Masur 7. März 2004, 19:29

    Leider schief und ich hätte oben noch geschnitten.
    Contra
  • Walter Bell 7. März 2004, 19:29

    ich geb n pro...fragt bitte nicht...rein gefühlsmäßig
  • Thomas Solecki² 7. März 2004, 19:29

    skip
  • B. Ellana 7. März 2004, 19:29

    +
  • Mighty Joe 7. März 2004, 19:29

    Ich geb n contra ... fragt bitte nicht, warum ... rein gefühlsmäßig.
  • Thomas Illhardt 7. März 2004, 19:29

    contra
    kippt leider nach rechts.
  • Brigitte A. 7. März 2004, 19:29

    Tolle Szene...gut eingefangen...dafür ein PRO
  • Bielefelder Bilder-Freak 7. März 2004, 19:29

    Passt ... pro
  • Timm S. ¦ Lord Yo 7. März 2004, 19:29

    Starkes Bild, welches Geometrie und Natur kontrastvoll vereinigt. Die tollen Schattenspiele auf dem Boden geben der saugenden Perspektive das besondere Etwas.
  • Susan. H. 7. März 2004, 14:30

    sieht ganz fantastisch aus!
    lg
    susanne