Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W Hanke


Complete Mitglied, Lutherstadt Wittenberg

Waxensteine bei Nacht

Das ist der erste Versuch einer Nachtaufnahme, die ich gemacht habe und will sie hier mal zur Diskussion stellen...
Aufgenommen am: 27.05.2013 22:18
ISO 100 / 24mm / Blende: f/9.0 / 30,0Sek. / LW: +3

Kommentare 4

  • Eifelpixel 8. Mai 2017, 18:29

    Die Nachtatmosphäre sehr gut eingefangen
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Lila 17. September 2016, 20:24

    toll mit den Sternen !!!
    L.G. Lila
  • Manfred Ruck 26. Juli 2016, 16:13

    Ich finde es ist eine gelungene Nachtaufnahme ,
    da kann man ins Träumen kommen !

    Grüße zurück ,
  • Bärbel Roloff 16. Januar 2014, 20:36

    Hm. Ich mag die Waxensteine ja bei jeder Tag- und Nachtzeit - und der blaue Himmel ist auch toll, aber warum so nah am Haus? Das trägt für meinen Geschmack leider nicht wirklich etwas zum Bildaufbau bei, das dunkle Dach lenkt mich ab.
    Und wenn die Sterne schon zu kleinen Streifen werden, dann war die Belichtszeit etwas zu lang...

    Aber die Alpspitze leuchtet schön!
    vG Bärbel, Grainau-Fan

Informationen

Sektion
Ordner Alpen
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 30
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von