Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Alex Oberreiner


Free Mitglied, Kühbach

waving lines....

kann man dieses Bild nennen, denn dieser Anblick der Linien hat mich dazu bewogen, das Bild hier aufzunehmen. Diese Brücke führt von München nach Dachau und geht über den großen Rangierbahnhof kurz vor München! Aufgenommen wurde das Bild irgenwann im Sommer so gegen 3 Uhr früh und ich hatte es schon einmal hochgeladen! Nun ist es aber noch ein wenig überarbeitet und auch ein wenig größer! Ich muß auch jedes mal an dieses Bild denken, wenn ich wieder über diese Brücke fahre, denn gerade diese geschwungene Linien haben es mir hier angetan!
Was sagt Ihr dazu?

Kommentare 107

  • Klacky 8. Januar 2009, 10:33

    Hallo Alex,
    Du hast uns mit Deinem guten Bild dazu bewegt, an die selbe Stelle zu pilgern und sie auf unsere Weise abzulichten, jeder auf seine Weise.
    Der Elitefotoclub "Blende auf und immer drauf!" war kürzlich dort, und jeder hat eine ganz andere Ausbeute.
    Gruß,
    Klacky



  • Frank Emari 14. März 2005, 21:54

    Hallo Alex,
    die aufnahme ist echt der hammer.
    ist nun einer der schönsten nachtaufnahmen.
    gefällt mir gut.
    die schärfe das licht hat was von einer lauen sommernacht wenn mann etwas müde ist. ( auf raststätten bei einer pause zum beispiel).
    echt toll.wie hast du sie denn wohl weiterbearbeitet?
  • Fritz Berger 2. Februar 2005, 18:47

    Super, Alex!
    Freue mich mit Dir.
    Schöne Grüße,
    Fritz.
  • Michael Gillich 27. Januar 2005, 22:33

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Dieter Sander 27. Januar 2005, 21:13

    Hallo Alex,
    das ist eine super Nachaufnahme, der Bildaufbau, die farben einfach super.

    Glückwunsch zum Sternchen
    Gruss Dieter
  • M.Gebel 27. Januar 2005, 19:20

    Gratuliere Alex.:-)

    LiGrü
    Markus
  • MRs Baking and Cooking 27. Januar 2005, 12:28

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen.
    Grüße Marion
  • Alex Oberreiner 27. Januar 2005, 11:56

    na, das freut mich aber wieder mal! irgendwie ist diese Bild auch eines meiner Lieblinsgbilder! Danke an alle die mitgevoted haben und danke auch an Guido für den Vorschlag!
    gruß
    Alex
  • Rainer Switala 27. Januar 2005, 11:46

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    gruß rainer
  • ANSCHii.reloaded. 27. Januar 2005, 11:23

    knapp aber verdient :-))
    glückwunsch auch von mir
    lg
    aNGi
  • Manuel Mörs 27. Januar 2005, 11:10

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bild in der Galerie.

    Gruß Manuel
  • Guido Wörlein 27. Januar 2005, 7:45

    Alex! Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!
    Bist du am heutigen Stmmtisch mit dabei?
    VG
    Guido
  • Achim Runge 27. Januar 2005, 7:42

    pro
  • Ingo T. 27. Januar 2005, 7:42

    pro
  • Werner Braun 27. Januar 2005, 7:41

    pro
  • Herr Kœsters 27. Januar 2005, 7:41

    schön aber langweilig
    contra
  • th80 27. Januar 2005, 7:41

    gefällt mir!
    PRO
  • Walter F. 27. Januar 2005, 7:41

    ich mag es
    PRO
  • Belfo 27. Januar 2005, 7:41

    Überzeugend - pro
  • Herr Kiessi 27. Januar 2005, 7:41

    pro
  • Martin T. Herzog 27. Januar 2005, 7:41

    Das gibt ein klares Pro, allein schon für den Bildaufbau/ die Linienführung!
  • Stefan F 27. Januar 2005, 7:41

    pro!
  • Kermorvan 27. Januar 2005, 7:41

    Woah !!! +++
  • Th. Wieland 27. Januar 2005, 7:41

    pro
  • Dieter Biskamp 27. Januar 2005, 7:41

    +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 13908
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 27. Januar 2005
143 Pro / 129 Contra

Öffentliche Favoriten 1