831 5

Oliver Jugelt


kostenloses Benutzerkonto

Waves

Hallo Leute, ich bewunder schon länger die Fotos auf der FC Seite. Heute habe ich mal den Mut einfach eins einzustellen. Es hat einfach am Auslöser gejuckt. Ich selbst fotografiere erst seit kurzer Zeit wieder. Fast 10 Jahre hat das Hobby geruht.

Grüße

Oliver

Kommentare 5

  • René.Str 21. Juni 2006, 12:38

    Wo man nicht überall geometrische Formen finden kann. Das finde ich immer wieder spannend!

    Schöne Aufnahme

    Gruß René
  • Juergen Schroeder 5. Juni 2006, 18:49

    Ein super Ausschnitt-gut gesehen
    Gruß Jürgen
  • Oliver Jugelt 5. Juni 2006, 14:43

    Hallo Don, Hallo Daniel,

    Vielen Dank für Euer Lob.
    Ich fotografiere mit einer Canon Powershot G5 und habe schon gibste was haste eingestellt Blende 8 mit ND (Graufilter), Stativ und 1/8'

    Leider gibt sie nicht mehr her.


    Grüße

    Oliver
  • Daniel Stegmaier 5. Juni 2006, 14:33

    Da hast Du nichts verlernt!
    Sehr schönes Motiv in gutem Licht!

    P.S. Don's Anmerkung stimmt mit der Schärfe. Mit was fotografierst Du?
    lg Daniel
  • Dietmar Jäger 5. Juni 2006, 14:32

    Das Bild scheint in der Tiefe etwas "zu viel"
    an Schärfe zu verlieren.
    Nichts desto trotz ein super Bild. Scheint wie
    Fahrradfahren zu sein - man verlernt's nie ... ;-))
    Gruß Dietmar