Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kai Stein


Free Mitglied, Bochum

Waves

Bilderstellung in Bryce 4; Bildbearbeitung (Graustufen + Farbtönung) in Adobe Photoshop LE

Kommentare 5

  • Kai Stein 30. September 2001, 19:55

    @all:
    Danke, ich kann positive Anmerkungen zu meinen Bildern immer gut gebrauchen und freue mich natürlich immer deswegen.

    @Wolfgang W.:
    Für Bryce gibt es soweit ich weiß keinen Trial Download. Ich meine zu glauben, dass ein Trial Download sowas wie ein Probe-Download ist, bin mir aber gar nicht richtig sicher! Also, wenn meine Vermutung falsch ist, solltest du mir das sagen und ich informiere dich dann richtig.
    Cu Kai

    @Theo G.:
    Um deine Frage zu beantworten:
    Es war eigentlich extrem einfach diese Welle hin zu bekommen! Ich weiß net, ob du dich mit Bryce auskennst.
    Ich habe lediglich den Himmel und das
    Wasser eingefügt und dann den Horizont (mit Spezialfunktion) gedreht, wodurch der Welleneffekt entsteht. Außerdem habe ich das Bild in "360° Panorama" gerendert, wodurch der (2.) Effekt des Verzerrens entsteht.
    - Also alles in allem sehr einfach
    Gruß, Kai
  • Roland K. Mettel 1. September 2001, 23:54

    Ein wenig einfach, dieser Verzerreffekt.
    Aber ganz stimmungsvoll.

    Beste Grüße von Roland
  • Wolfgang Wiesen 1. September 2001, 23:51

    Stimme mit Tinu überein. Was ist Bryce für eine Software? Gibts da einen Trial Download?
    Grüße, Wolfgang
  • Dias Anderson 1. September 2001, 22:28

    ich finde gut dass man nicht auf anhieb den "Brycetouch" sieht, auch das es SW ist finde ich gut; gefällt mir!
  • Tinu Glauser 1. September 2001, 22:26

    Hallo Kai
    Gefällt mir das Bild rein ästhetisch, auch wenn ich nicht ganz nachkomme was für eine Bildaussage Du rüber bringen willst
    Gruss Tinu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz