Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
703 25

Alexandra P.


Pro Mitglied, Nürnberg

Waves

...ich weiß der Himmel ist pixelig, aber irgendwie wollte ich es trotzdem mal zeigen.
Das Bild entstand in der Nähe von Lüderitz/Namibia.

Kommentare 24

  • Wmr Wolfgang Müller 18. März 2008, 21:38

    Spektakuläre Aufnahme.Wunderbare Belichtung.Eindrucksvolles Foto.
    wmr
  • Daniel Liebscher 15. Juni 2005, 20:53

    Sehr schön - "die perfekte Welle" sozusagen *g*... Wirkt ja echt gewaltig!
  • Laila Pregizer 8. Juni 2005, 13:43

    Das Bild ist richtig toll (wie die meisten deiner Bilder...), die Farben und Kontraste sind schön und dieser Kontrast von ruhe und stürmischen Wellen bringt so viel Leben und Energie ins Bild, gefällt mir!
    Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm arbeitest du eigentlich immer, mit PS oder was anderem?
    LG
    Laila
  • Jacky Kobelt 3. Juni 2005, 18:38

    eine gigantische Aufnahme - warst du erst kürzlich da ? Ich habe zwar vor vielen Jahren in Südafrika gelebt, aber nach Lüderitz habe ich es nie geschafft.
    Das mit dem etwas pixeligen Himmel stört mich nicht gross, hättest du übrigens mit Weichspüler gut wegmachen können, aber vielleicht wäre dadurch auch etwas von der Atmosphäre verloren gegangen.
    LG Jacky
  • Frau Z. 3. Juni 2005, 13:58

    gewaltig
  • Franz Dittlbacher 3. Juni 2005, 12:23

    Ein beeindruckendes Bild von der Macht der Natur.
    Die Farbgebung unterstreicht diese Mächtigkeit noch.
    Schöne Grüße, Franz
  • KIM KAMINSKI ArtworX 3. Juni 2005, 8:24

    Pixelartiges fällt bei diesem superbild wirklich nicht auf.
    Wirklich gewaltig kommt es rüber.
    lg Kim
  • Andreas Gr. 3. Juni 2005, 8:00

    Also, so sehr Pixelig ist der auch wieder nicht, wie ich finde. Die Wellen sind von gewaltiger Schönheit. Cool wie auch die Möwen dieses Naturschauspiel betrachten!
    LG,
    Andreas
  • Schattengraefin 3. Juni 2005, 1:59

    Also ich finds traumhaft schön - nur etwas klein ist es. Man hätte den Pixeleffekt vielleicht mit ner Körnung noch etwas kaschieren können :-)
  • Schwarze Feder 2. Juni 2005, 23:54

    gewaltig,sehr eindrücklich.
    gruss
  • Chr. Müller 2. Juni 2005, 23:03

    dto.
    ...was stören so Pixel, bei dieser Dramatik der Wellen! Tolle Farbstimmung!
    lieben gruß
    chris
  • sabinsen. 2. Juni 2005, 22:47

    Phantastisch diese Welle! :-)
  • hago 2. Juni 2005, 22:34

    was für eine gigantische welle!! - sehr schoene aufnahme! ich kann hier auch nix störendes pixeliges entdecken.
    toll die lebendige wirkung mit dem gut eingefangenen vordergrund dazu
    lg, hago
  • Johannes Ekart 2. Juni 2005, 21:54

    Toll!!
    Was stören bei so einem Motiv die paar verrauschten Pixel am Himmel
    lg
    Johannes
  • fotografci 2. Juni 2005, 21:45

    Naturgewalt pur. Denke, wenn man davor steht kommt man sich als Mensch ziemlich klein vor.
    Grüße Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz