2.531 7

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Kommentare 7

  • Fotobock 1. Oktober 2016, 17:05

    Die Entsättigung gefällt mir sehr gut... der Zaun mit den bunten Postern bildet einen wunderbaren Hintergrund. Ich finde es gelungen, dass die Mädels zur Kamera sehen, nicht nach dem Jungen, der sich anzustrengen scheint auf dem Board eine gute Figur zu machen- herrlich. lg Barbara
  • Clau.Dia´s 1. Oktober 2016, 14:08

    Unabhängig davon, wer das ist, ist dasein ansprechendes Street. Die entsättigten Farben passen sehr gut. Allerdings habe ich mich auch gefragt, warum das Interesse der Mädchen auf der Bank so stark an Dir liegt.
    LG Claudia
  • KarinDat. 29. September 2016, 19:45

    Finde ich richtig schön...ein super Moment, aber auch die reduzierten Farben passen gut und der Schnitt gefällt mir!
  • LIBOMEDIA 28. September 2016, 18:28

    Oh, Asche auf mein Haupt.
    Dann muss ich schreiben: "Feines Familienbild"
    Dann ist auch klar, dass sich die Kleineren esher für dich interessieren, und die altere vielleicht noch einen dummen Spruch macht. :-)
    lg*Rainer
  • Anette Z. 28. September 2016, 17:23

    @Libomedia: Das auf dem Waveboard ist meine Tochter :-) Und die zwei Anderen ihre Schwestern :-))

    Da das aber ein spontanes, ungestelltes Bild ist, hab ich es trotzdem unter "Street" eingestellt.
    Gruß, Anette
  • LIBOMEDIA 28. September 2016, 11:47

    So sehr er sich bemüht - Jungs sind für die Kids noch kein Thema.
    Der Zaun als Plakatwand ist auch sehr besonders.
    Feines Bild !
    lg*Rainer
  • Inge Striedinger 27. September 2016, 22:01

    .... und eine Werbungsgalerie als Hintergrund, ein cooles Street!
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Cornwall
Views 2.531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv 24-105mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Gelobt von