Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Kaempf


Basic Mitglied, Dresden

Wave Photographers

wohl eines der "Photographers Paradises". Entsprechend viele "Kollegen" trifft man dort dann auch. Aber kaum mehr als 20 ;-)

The Wave/Arizona, 04/2010, Nikon D300s, Nikkor 16-85

Kommentare 6

  • Martina Bie. 24. Januar 2012, 23:13

    @Verena:
    Den trafen wir schon 2005 dort! Na ja, zumindest einen ähnlichen :-))
    VG Martina
    Verwirrter Wave-Besucher ohne Permit?
    Verwirrter Wave-Besucher ohne Permit?
    Martina Bie.
  • Bernd Schäfer 24. Januar 2012, 19:34

    gelungene Dokuaufnahme, der Hund ist gar keine schlechte Idee um wieder zurück zu finden ;-)
    VG Bernd
  • Verena 16. Januar 2012, 13:01

    vor ein paar Jahren zählte ich mal rund um die Wave knapp 40 Leute... na ja, wir hatten jedenfalls ein permit ;-)
    ein Mädel mit Zehensandalen sah ich da ein Buch lesen... aber ein Hund ist mir neu :-)
    lg Verena
  • Claperny 15. Januar 2012, 15:47

    Super, endlich sieht man wie es sich da wirklich abspielt :-) Da muss man wohl wie überall im Südwesten Geduld haben um ein menschenloses Bild zu schiessen. Deine Wave Bilder gefallen mir sehr gut.
    Gruss aus NYC,
    Claudia
  • achimpictures 14. Januar 2012, 22:38

    Ach du meine Güte ;-) !
    Bei aller Tragik habe ich wohl riesiges Glück gehabt -
    Gruß Achim
  • Ernst Heister 14. Januar 2012, 22:23

    Sicher eine faszinierende "Spielwiese" für Fotografen, aber was mag dabei wohl Alles zu Bruch gehen?
    Grüße, Ernst

Informationen

Sektion
Klicks 628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 85.0 mm
ISO 200