Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wave-Gotik-Treffen in Leipzig.....

Wave-Gotik-Treffen in Leipzig.....

2.718 6

Simone Voigt


Free Mitglied, Leipzig

Wave-Gotik-Treffen in Leipzig.....

Canon EOS 350 D

Kommentare 6

  • Doris H-. 28. Mai 2007, 22:28

    ... ein schönes Paar und ein wunderbares Kleid ...
    sehr schön Deine Aufnahme ...
    liebe Grüße
    Doris
  • Hallows Eve 28. Mai 2007, 21:11

    @ Herbert Schacke: Ich wette mit dir, dass diese beiden hier auch nicht jeden Tag so rum laufen ;-))!
    Ich finds immer wieder toll, wo die Damen ihre Kreativität und Zeit hernehmen, um schon Monate vorher solche Kleider zu nähen... vorrausgesetzt, dieses hier ist selbst genäht :-)!
    Nich schlecht!
    Julia
  • Sylvia Schulz 28. Mai 2007, 6:04

    also ich finde Deine Aufnahme total in Ordnung, ein hübsches Paar.
    lg Sylvia
  • Herbert Schacke 28. Mai 2007, 3:00

    Es gibt wohl nicht viele die mit dieser Art der Lebenssicht klar kommen. Die dunkle Seite des Ichs und der Zeit des Mittelalters. Ich mag die Musik der Gothikszene aber jeden Tag so rumlaufen, dazu fehlte mir der Mut...:-)
    Das Beschneiden hätte hier wohl kaum mehr gebracht da das Kleid zu Bildbestimmend ist. Vielleicht die Dame ein wenig mehr nach Rechts ?
  • Ingolf Zibell 27. Mai 2007, 22:52

    Schön gesehen und festgehalten. Vielleicht? etwas knapper schneiden.

    lg Ingolf
  • just a moment 27. Mai 2007, 22:44

    Davon verstehe ich leider nicht allzuviel, aber die beiden sind ein schönes Paar,wenn man das so sagen darf und Du hast sie super abgelichtet, das sieht klasse aus!
    LG Petra