Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Loebel


Pro Mitglied, Dettenhausen (Tübingen/Reutlingen)

Wave - Einblick

Schon wieder die Wave, diesmal eine Detailaufnahme. Aber von einigen Dingen kann man eben einfach nicht genug bekommen. Sollten wir jemals wieder in die Gegend kommen, steht die Wave auf jeden Fall auf dem Programm.
PS: Nicht an den Farben gedreht, nur Kontrast minimal erhöht. Den Rest hat die Sonne und der korrekte Weißabgleich erledigt.

Zarte Farben im Antelope Canyon
Zarte Farben im Antelope Canyon
Peter Loebel

Kommentare 4

  • Chris Young 7. August 2005, 3:47

    Very nice.
  • Ralf Janßen 6. August 2005, 22:38

    Dass man von der Wave nicht genug bekommen kann, kann ich nur bestätigen.
    Ich war leider erst einmal dort, würde aber auch jederzeit wieder hin.
    Schönen Ausschnitt hast Du festgehalten.
    Gruß, Ralf
  • Indrani Novello 6. August 2005, 22:20

    ist schon toll, das Farbenspiel dort! Wenn ich noch mal ein Permit dafür bekommen sollte, will ich auf jeden Fall einmal den ganzen Tag dort verbringen, um die immer wieder unterschiedlichen Lichteinfälle festhalten zu können. Schön, wie man hier die verschieden farbigen Adern im Gestein sehen kann!
  • Dirk Ehrentraut 6. August 2005, 21:37

    Ja - ich würde die Wave zu den Weltwundern der Erde aufnehmen. Die Gegend ist ein Traum...

    LG Dirk