Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

padnogama


Free Mitglied, LE.

Wave and Gothiktreffen Leipzig 2008

Ich fand die drei so Zucker und musste fragen, ob ich ein Foto machen kann.
Der Papa ist sogar extra aufgestanden.
Das Foto entstand auch in unserem Park, in der Nähe de Freilichtbühne.
Deshalb hab ich das Foto nicht auf die Drei beschränkt, so kommt die Atmosphäre besser rüber.
Eine Party im Freien im ganzem Park.

Kommentare 7

  • oktobar 7. Mai 2009, 8:39

    ich freu mich jetzt schon auf das wgt (wave and gothik treffen), nicht weil ich selbst ein von denen bin sondern weil -dank dieser menschen- wieder eine schöne und ruhige atmosphäre in unsere stadt gezaubert wird......
    und natürlich, weil du wieder schöne fotos machen wirst!!
    lg
    oktobar12
  • Gunther H. 1. Mai 2009, 10:03

    Ein sehr schönes Familienidylle, mir gefällt die gesellige und friedliche Feiern im freien Park.
    Viele Grüße Gunther
  • wintgen michael 26. April 2009, 11:10

    ein foto aus dem leben. für michetwas chaotisch. lg michael
  • Inge Köhn 24. April 2009, 20:50

    Das sind ja wirklich freundliche junge Leute - sie scheinen das schöne Wetter zu genießen.
    LG Inge
  • padnogama 24. April 2009, 18:14

    Mich beeindruckt die Freundlichkeit auch sehr. Vor allem dieses ehrliche Lächeln auf den Gesichtern, ich denke, sie spüren, ich respektiere sie so wie sie sind.
  • Andreas Zschorsch 24. April 2009, 17:48

    Nette Familienidylle. Dieses gesellige und friedliche Feiern macht eine gute Stimmung. Gefällt mir gut.
    lg Andi
  • TBonE61 24. April 2009, 17:10

    Dein Bild ist sehr berührend - und auch ein wenig witzig dahingehend, daß die jungen Leute zugleich etwas ausgeflippt und doch auch bürgerlich sind. Ich hätte mir auch ein Hochformat in der Halbtotalen gut vorstellen können ... LG Thomas