Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Wauzi" fast130kb

"Wauzi" fast130kb

280 8

Boah Ey


Free Mitglied

"Wauzi" fast130kb

jo ein Wauzi, geknipst mit einem 3,5/180mm Tamron das an einem silberfarbenen Plastikchiphalter der Marke Kännen angeschraubt war. Das Bild entstand bei enem der wenigen sonnigen Momente an diesem Wochenende.

jo, LG Robert Kapper

Kommentare 8

  • Robert Kapper 23. Dezember 2005, 9:47

    @jana:
    das bild habe ich für einen guten freund eingestellt, das war der hauptgrund. der bildtitel und der text(kommentar) spiegelt allerdings meine prsönliche ironie wieder. ein solches bild ist "FC gerecht" bearbeitet......

    mir persönlich ist die erinnerung an einen tollen nachmittag am wichtigsten gewesen.

    in diesem sinne.........

    lg robert
  • Jana Ka 19. Dezember 2005, 16:15

    Warum stellst´e das Bild denn rein, wenn es soooo normal ist???
    Wollte eigentlich schreiben, dass es mir ganz gut gefällt - hättest aber auch noch das Halsband wegretuschieren können, wenn du schon mal dabei warst...

    LG
    Jana

  • Robert Kapper 19. Dezember 2005, 10:35

    und keinem schw..(keinem menschen) iss aufgefallen, dass die Person links daneben samt Hundeleine komplett wegretuschiert ist. schwierig waren eigentlich nur der restaurierung der barthaare des wauzis.........

    naja, ansonsten isses halt einfach nur ein typisches FC bild....
  • Robert Kapper 19. Dezember 2005, 10:02

    @dirk:
    ja genau!
    schom beim knipsen mit dem licht wusste dass es ein "FC Foto" wird........
  • Dirk Frantzen 19. Dezember 2005, 9:35

    Haste sehr schön gemacht, Robert :-)
    [ironie] Aber sei ehrlich, hast Du nur eingestellt weil Du weist daß man mit Haustier-Fotografie in der fc die meisten Anmerkungen sammeln kann ;-) [/ironie]

    Viele Grüße
    Dirk
  • Yvonne J. 19. Dezember 2005, 8:54

    Tolle Aufnahme.
    Herrliche Farben.
    LG
    Yvonne
  • Andy E 19. Dezember 2005, 8:48

    Schönes Foto !!
    lg. Eisi
  • Lelithania 19. Dezember 2005, 8:32

    süsser bursche ,
    schöne erwischt ...

    lg
    sina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz