Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "Waun's schee mocht". .

. . frei nach "alles Müller oder was ?" . . denn helfen wird es wenig, . . so "bemüht" sich ein Schrebergartler mit einem neu übernommenen Garten in exponierter Lage, . .
. . den ohne Zweifel mit den "grenzüberschreitenden" Verkehr zustandekommende Zugriffe auf seine Liegenschaft . . "hin't anzuhalten" . . ein wohl verzweifelter Versuch, . .
. . was bleibt, . . ist die Hoffnung . . ;-((

LG Helmut

Kommentare 11

  • Helmut Johann Paseka 17. Januar 2009, 22:30

    @Herbert D,
    . . mich auch, . . war leider nicht zu erkennen . . ;-))

    LG Helmut
  • Herbert D 16. Januar 2009, 22:00

    finde auch, das es eher eine Einladung ist.
    Mich würde mehr die Zeichnung im Kreis unten interessieren. ?????????

    lg Herbert
  • Gabi Eigner 16. Januar 2009, 1:16

    Wer weiß, was dem Besitzer vielleicht schon wiederfahren ist. Hoffentlich hilfts.
    lg Gabi
  • Helmut Johann Paseka 15. Januar 2009, 23:16

    @Doris H,
    . . danke für das schöne Märchen . . ich bin nun belesen . . ;-))

    LG Helmut
  • Doris H 15. Januar 2009, 17:11

    Ja, ich könnte mir auch vorstellen, dass das eine "freundliche" Einladung für Langfinger bedeuten könnte.
    Kennst du das Märchen vom selbstsüchtigen Riesen von Oscar Wilde..
    Da muss ich irgendwie dran denken...
    http://www.yolanthe.de/stories/wilde01.htm

    LG Doris
  • Zwecke 15. Januar 2009, 12:51

    die hoffnung stirbt zuletzt ...grins
    lg horst
  • Trautel R. 15. Januar 2009, 5:26

    :-)))
    mein morgenschmunzler!
    lg trautel
  • electric wooly mammoth 14. Januar 2009, 22:59

    zumindest der besitz
    wird allein durch betreten
    noch nicht entwendet,
    und das ist schon schlimm genug.

    sonnigen gruß
    ewm
  • Micha Berger - Foto 14. Januar 2009, 21:11

    ... :-))))))))))))))))) spass muss sein !!
    lg micha
  • Barbara-J. 14. Januar 2009, 21:01

    Schade, dass die Menschen "mein udn dein" nicht unterscheiden können. Es ist schlimm, dass viele auch einfach so aus Freud an der Zerstörung Sachen beschädigen....
    LG; B.
  • Lydia S. 14. Januar 2009, 20:57

    Vielleicht hilft es, wenn nicht: Pech gehabt... ;-) - er macht aber richtig drauf aufmerksam, dass keiner da ist - wie eine Einladung wirkt das vielleicht auf manche Zeitgenossen.
    lg.
    lydia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2009/01
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz