Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alexander Schifter


Free Mitglied, Wien

waun die Musi spielt...

nachdem dieser schnappschuss bei einigen Leuten schiere Begeisterung hervorgerufen hat, möchte ich es Euch nicht vorenthalten...

Kommentare 5

  • Freies Mitglied dieses Vereins........ 4. August 2006, 16:06

    Ist wie in so einer Volksmusiksendung *frech grins*
  • Helena Ludwig 21. August 2005, 20:56

    *ggg* Ist halt eine ernste Angelegenheit, die Volksmusik!
    LG und einen Steichler für Chiraz!
    HELENA
  • Marieke Immer 6. August 2005, 10:14

    ja, ganz allerliebst die beiden. schönes bild. und dann noch das stiegl in der mitte...
  • Denise 85 5. August 2005, 17:38

    hilfe :-)))
    Schöne klischeehaft. Ist das die Originalband vom Heidi-Titelsong? :-)
    Also ein Hirsch fehlt hier nicht unbedingt find ich. Aber ein Bernhardiner mit einem Schnapsfässchen um den Hals. Das wär hammerhart :-)

    Grüassli,
    Denise
  • Volker Dahle 5. August 2005, 17:15

    ..und ich möchte einen unqualifizierten Kommentar nicht vorenthalten:
    Da fehlt lediglich der röhrende Hirsch ... ;-)
    Geiles Bild, keine Frage!

    Long live Rock ´n roll! :-)

    vg Volker
    Mob Rules
    Mob Rules
    Volker Dahle