Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
415 3

FrankundFrei


Basic Mitglied, Oberfranken

Wau!

Das Schild befindet sich an einem Zugang zu einer Kleingartenkolonie. Hundehaufen sind unbestritten extrem unangenehm, aber das Amtsdeutsch dieses Schildes enthält für mich doch schon wieder eine (unbeabsichtigte) Komik.
Canon EOS 20D, Canon EF 70-300 mm 1:4-5,6 IS bei 75 mm, f5,6, 1/800 s, ISO 100; Bearbeitung: Tonwerte etwas abgleichen, mehr Kontrast, sw-Konvertierung, geringfügig schärfen
Kritik, Anregungen und Anerkennung sind wie immer hochwillkommen! Ich danke allen ganz herzlich, die sich dieses Foto anschauen und / oder eine Anmerkung dazu schreiben. :))

Kommentare 3