Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elbebaeren


Free Mitglied, Hamburg

Wau!

Da haben wir nicht schlecht gestaunt, als wir im Königreich Dänemark unterwegs waren...

Sind wir doch glatt durch diesen Ort gefahren! Scheinbar hat der Bubbel sehr, sehr große Fans im Norden.
Natürlich sagt der Bubbel er hat keine Ahnung davon, aber so richtig glauben wollen wir das nicht.

Kommentare 4

  • Alphons Bär 23. August 2011, 19:11

    Hui! Das ist ja mal was!
    Gibt es dort besonders leckeren Kuchen????
    LG, Alphons
  • Motie 16. August 2011, 18:21

    Nach Dänemark wollen wir nächste Woche auch.
    Mal schauen, ob wir diesen Ort finden..
    LG Die Jungs
  • Der Mauli 15. August 2011, 21:30

    Einen Ehrenbürger ÄH Ehrenbär gibt es dort bestimmt jetzt.


    LG
    Der Mauli
  • Elke Gaertner 8. August 2011, 17:37

    Und wieviele Häuser oder Einwohner sind in Bubbel ???
    Vieleicht ist Bubbel in Bubbel Bürgermeister oder Bubbel ist ein Held und die Leute haben für ihn diese Stadt gegründet.... also ich würde ich Bubbel solange fragen bis er die Wahrheit sagt ...UFF
    LG Elke