1.197 4

Karl-Heinz Hager Pfarrkirchen


kostenloses Benutzerkonto, Postmünster

Watzmannhaus

Dieses Bild habe ich am 14.10.07 gemacht. Bin die Wiederroute am Watzmann gegangen, und beim Abstieg ist dieses Bild entstanden.

Kommentare 4

  • Charly Winkler 8. September 2009, 16:36

    intresant- das das opjekt mehrmals vergrößert wurde...#
    das urspungshaus- und seine zubauten...schön sichtbar

    lg - charly
  • Velten Feurich 17. Oktober 2007, 5:18

    Da werden Erinnerungen an 1991 wach als ich mit dem Trabi das erste mal über den Brenner und Felbertauern gefahren bin und in Bayrisch Gmein gewohnt habe. Da haben wir das Watzmannhaus auch besucht, aber an eine anspruchsvolle Tour im dortigen Gelände waren wir damals hochgebirgsmäßig noch viel zu neu und heute schon zu alt. Aber dafür vor drei Tagen den Sonnenaufgang auf der kleinen Scheidegg erlebt und aufs Jungfraujoch gefahren. War auch toll !! LG Velten
  • Dani D 16. Oktober 2007, 23:55

    Tolle Aufnahme.
    Ich war auch mal in der Gegend - der Watzmann gehört nicht zu den einfachen Bergwanderungen.
    Lg Dani.
  • Jürgen S. . 16. Oktober 2007, 14:51

    Hallo,

    da hast du ja ein super Bergwochenende erwischt.
    Tolle Aufnahme.

    ich war ein paar Tage früher im BerchtesgadenerLand.

    Gruß

    Watzmann im Herbst
    Watzmann im Herbst
    Jürgen S. .