Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas B. Zerndl


Free Mitglied, Bamberg

Watzmann-Massiv

Panorama Blick auf den Watzmann vom Grünstein im herbstlichen Berchtesgaden am Königssee

Kommentare 6

  • Herbert Kalubke 20. Oktober 2014, 20:04

    Da haste wahrlich recht. 70 MB ist zuviel.
  • Andreas B. Zerndl 20. Oktober 2014, 17:01

    Danke für die Kommentare und die lieben Worte =)

    Kurz zum Format: Ich habe hier das klassische Panorama-Format 17:6 gewählt (zusammengesetzt aus fünf 50mm Aufnahmen im Hochformat). Das Original umfasst etwa 70Megapixel. Zum Hochladen wäre das freilich zu viel gewesen ;-)
  • Herbert Kalubke 20. Oktober 2014, 16:54

    Quali und Farben super,
    nur: das Formaaaaat!
    Wie vom Handy. Schade.
  • Jola Bartnik-Milz 20. Oktober 2014, 7:35

    Klasse getroffen
    Gruß Jola
  • Liz Lück 20. Oktober 2014, 7:15

    sehr schön festgehalten. LG Liz
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 20. Oktober 2014, 0:47


    Sehr schon und interessant ist deine Aufnahme. Hier wirkt der Watzmann mit seine Kinder gar nicht so massiv, aber die dramatische Wolkenformation hat etwas Besonderes. ein hervorragendes Bild in exzellenter Qualität!

    VG Holger

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv 24.0 - 70.0 mm
Blende 16
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von