Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Geli KA


Free Mitglied

Watzmann

Blick von der Südspitze des Watzmanns auf den Königssee

Kommentare 4

  • FotoLadyy 8. Juli 2013, 9:17

    Tolle Aufnahme mit der Nebel-/Wolkenwand!
    So hab ich den Königssee noch nie gesehen, denn ich war immer nur unten und nie auf den Bergen!
    LG Christine
  • Trolli63 20. Mai 2013, 21:48

    Imposanter Tiefblick und auf den Rest der Familie...Respekt vor der Leistung.
    LG vom Trolli

  • Geli KA 23. April 2013, 19:57

    Diese Tour kann ich nur empfehlen! Wetter sollte aber gut sein. Wir hatten (Mitte Juli) Sonne, aber eisigen Wind! Zwei Tage davor hatte es ordentlich Neuschnee gegeben, der uns aber zum Glück nicht zum Umkehren zwang. Es war eine sehr anstrengende, aber unglaublich beeindruckende Bergtour.
  • mabojowi 23. April 2013, 19:45

    Die Watzmann Überschreitung, wollte ich auch schon immer mal machen. Beeindruckender Tiefblick!
    Grüße
    mabojowi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 620
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9000
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/1924
Brennweite 3.8 mm
ISO 50