Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Bock


Free Mitglied, Hannover

Watvogel

Bin gespannt auf Eure Kritik, Canon 5D Mark II mit leider für diese Kamera nicht standesgemässem Sigma 70-300mm APO Macro DG.

Kommentare 5

  • Stefan Bock 3. September 2009, 11:12

    @Hans Danke! Das hilft.
    Tiere sind fotografisch noch neu für mich, da hast Du ja schon mehr Erfahrung. Zum Bokeh hatte ich ja schon was geschrieben.
    Gruß, Stefan
  • Hans Jessen 3. September 2009, 9:12

    Moin Stefan,
    Ehrliche Meinung ?
    Fogi zu mittig
    Bokek suboptimal
    Füße weggeschnitten
    Ich weiß Du kannst das vieeel besser :-)
  • A. Napravnik 2. September 2009, 18:00

    Schöne Freistellung,
    Klasse Porträt.
    LG Andreas
  • Stefan Bock 2. September 2009, 15:36

    @Wolfgang Nee, nur geliehen! Macht aber Spass damit zu spielen. Musste Sie heute auch wieder abgeben.
    Zum Hintergrund: Gegenlicht auf Wasser mit einem Objektiv, das sehr hartes Bokeh erzeugt.
    Gruß, Stefan
  • Wolfgang Jäckle 1. September 2009, 22:11

    Hast du jetzt eine 5D?? Also mir gefällt's und den Hintergrund finde ich interessant.
    Gruß Wolfgang