Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wattwürmer...... ;o)

Wattwürmer...... ;o)

3.479 40

Britta Lamberty


Free Mitglied

Wattwürmer...... ;o)

Heute nachmittag....Erst Enttäuschung, dass gerade Ebbe ist......und dann RICHTIG SPASS! :o)

Kommentare 40

  • Aurora G. 6. Juni 2005, 15:40

    Hihihi! Herrlich! lg., A.
  • Alexander Klünsner 3. Juni 2005, 23:41

    *gg* ich will das auch mal machen!!
  • Joan 3. Juni 2005, 7:49

    herlich denn dreck
    :-)))))

    Joan
  • Thomas R. Schindler 2. Juni 2005, 16:17

    ;-)))
  • Lutz Behrens 1. Juni 2005, 10:31

    die Flut muss man dann wohl in jedem Fall abwarten oder zu Hause die Baggage mit dem Gartenschlauch abspritzen.. Auf jeden Fall nicht in die Dusche, sonst wird der Klempner fällig, der das Watt aus dem Abfluss wieder rausholt...
    Schade das solche Tage an deutschen Küsten so selten sind.
    LG Lutz
  • Britta Lamberty 31. Mai 2005, 10:28

    @ alle, die sich mal wieder richtig dreckig machen wollen: Der Sommer fängt gerade erst an, Ebbe ist regelmäßig.......Wir werden einen Termin finden :o)))))
    Wer fotografiert.......????? :o)
  • Suvelis 30. Mai 2005, 23:22

    um mal ganz ehrlich zu sein ... wenn ich sowas sehe, möcht ich mich am liebsten gleich mit dazu schmeißen und mich von oben bis unten einsauen!

    ;-)

    Gruß - G.
  • Hermann Fehners 30. Mai 2005, 19:10

    In manchen Kurorten zahlen die Leute ein Schweinegeld für sowas :-))))
    Ich kann in Dangast ankommen wann ich will, dort ist immer Ebbe, konnte meine Tochter aber noch nie überreden da reinzugehen....
    LG. Hermann
  • A B N E R 30. Mai 2005, 17:45

    Genial gesehen.
    Gruss
    Gianni
  • Harry Fichtner 30. Mai 2005, 16:34

    Watt? Würmer?
    Sieht lustig aus aber ich wäre da auch lieber hinter der Kamera gestanden
    lG Harry
  • Der Optiker 30. Mai 2005, 15:33

    Klasse Foto.
    Hat sicherlich viel Spass gemacht.
    Ahoi Claus
  • Gerti K. 30. Mai 2005, 14:17

    uuuhhaa ist das ein wahnsinn *lach*
    und wie sie schaun,
    ich hoffe sie sind nicht zu schnell getrocknet bei der hitze.
    schlammpackungen sind ja sehr gesund !

    lg gerti
  • Britta Lamberty 30. Mai 2005, 13:34

    @ alle: Vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    Auf die vielfache Frage nochmal: NEIN, es ist KEINE MONTAGE!!

    Viele Grüße
    Britta


  • Walter F. 30. Mai 2005, 12:13

    tolles foto
    sind das drillinge?
    auf jedenfall sehen sie wie geschwister aus
    nimmst hoffendlich calgon ;-))

    vg walter
  • Peter Wallenborn 30. Mai 2005, 11:38

    He...die hatten bestimmt einen Wahnsinnsspaß, die kleinen "Wattwürmer"!!
    KLASSE BILD UND TEXT...

    LG
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Friesland
Klicks 3.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz