Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Khoi


Free Mitglied

Wattwanderung

Büsum Weihnachten 2012

Kommentare 17

  • Thomas Burghartz 23. März 2013, 18:14

    Grandiost!!!!

    LG Thomas
  • Sternen-Fee 23. März 2013, 18:12

    Eine wunderschöne Stimmung hast Du mit diesem Bild gezaubert.........ich liebe die See und freue mich schon auf Mitte April, wenn wir sie wieder genießen dürfen....Hand in Hand am Strand entlang gehen und die Seele baumeln lassen...traumhaft
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Fee
  • Sigrid Warnke 17. März 2013, 8:32

    Zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis, dort zu sein und die Weite und Schönheit der Landschaft geniessen.
    Ein wunderschönes Bild in diesem kühlen Winterlicht.
    LG Sigrid
  • Nobse B. 14. März 2013, 19:47

    Wunderschön anzusehen dieses Landschafsfoto. Herrlich dieser erzielte Weitlick. Gefällt mir sehr.

    LG Norbert
  • SieglindeS 13. März 2013, 12:15

    ... herrlich !!! so eine Wattwanderung stelle ich mir sehr schön vor ... vielleicht komme ich doch mal in den hohen Norden :))) VG Sieglinde
  • Vitória Castelo Santos 11. März 2013, 22:16

    WUNDERBAR auch aus dieser Perspektive
    KLASSE die Farben und die Schärfe
    lg Vitoria
  • Einsichten 11. März 2013, 19:41

    wo das Meer aufhört und das Land beginnt
    … eine traumhafte Stimmung, mein Peter.
    Herzliche Grüße Peter
  • Heike Loß 11. März 2013, 17:18

    ... ein Traum...
    diese Weite, das Licht und die Stille, die ich förmlich spüren kann, eine wunderschöne Aufnahme lieber Peter, die mich sehr an den Urlaub und Sommer erinnert :o)
    liebe Grüße
    Heike
  • kira2501 11. März 2013, 16:43

    eine wunderbare Lichtstimmung zeigst du hier
    LGUte
  • Ferdi Meiners 11. März 2013, 16:42

    Traumhaft Schön !! 1A Klasse Aufnahme !! lg. Ferdi
  • AnnyMae 11. März 2013, 15:55

    ... was für ein Traumbild - der Himmel und die Lichtspiegelung sind wunderschön und vermitteln mir eine fantastische Stimmung - viele Grüße, Andrea
  • MadlensFotografie80 11. März 2013, 14:50

    wunderschön
    grüßle madlen
  • Jens Lotz 11. März 2013, 14:48

    aber nicht barfuss)))
    da ist man um diese Zeit wirklich mit sich und der Weite des Universums im Einklang.
    LG jens
  • Klephoto 11. März 2013, 13:52

    wunderbares Licht und schöne Spiegelungen
    lg Stephan
  • Isiikati 11. März 2013, 13:42

    .. so einen Wattwanderung hinterlässt ja sagenhafte Eindrücke.. KLASSE
    Lg.Isiikati
  • Carla Lingner 11. März 2013, 13:25

    sehr schöne, stimmungsvolle aufnahme!
    lg carla
  • roadrunner.xl 11. März 2013, 13:21

    stimmungsvolles Licht, interessanter Himmel mit Spiegelung, geeignetes Format, technisch perfekt, also ein sehr gutes Bild

    VG roadrunner.xl