Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Konstantin Articus


Free Mitglied, Großenseebach

Wattwanderer vor Dunsum

Ich bin nach Dunsum gefahren, um den Sonnenuntergang dort zu fotografieren. Da gleichzeitig Ebbe war, kam eine Gruppe Wattwanderer an, die ich im Gegenlicht fotografieren konnte.

Meine Bilder von Föhr habe ich jetzt in diesem Kalender zusammengefaßt.
http://www.calvendo.de/galerie/foehrweh/

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 430
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 100.0 mm
ISO 3200