644 3

PP-Fotodesign


kostenloses Benutzerkonto, Norderstedt

Wattreiter

Diese Aufnahme habe ich durch Zufall bei einem Spaziergang auf Römö (DK) gemacht. Wir sind zu Fuss durch das seichte Wasser zur vorgelagerten Sandbank von Römö gelaufen.

Bild ist nicht bearbeitet - einzig ein Rahmen herum gemacht.

Wie gefällt es euch?
euer Patrick

Kommentare 3

  • PetraWe 5. September 2010, 21:41

    Sehr gelungen!

    LG Petra
  • Cahid Aylar 30. August 2010, 19:19

    Hallo Patrick,
    ich bin auch der Meinung, mit 16:9 Schnitt würde es noch besser ausgesehen. Aber die Aufnahme ist ein Hammer, hast die perfekt abgelichtet. Der Spaziergang hat sich vollkommen gelohnt ;-).
    LG Cahid
  • Matze Möller 30. August 2010, 10:53

    unten wenigerund ich hätts in 16:9 zugeschnitten dann würds glaub ich noch besser kommen...
    lg, matthias

Informationen

Sektion
Views 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz