Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Donath


Basic Mitglied, Teutschenthal

Watt'n datt? Nen Watt'n-Meer?

Genau! :-)
Das Wattenmeer vor der niedersächsischen Nordseeküste ist seit 1986 als Nationalpark geschützt. 1993 wurde es von der UNESCO zum Biosphärenreservat erklärt. Mit der Anerkennung des deutsch-niederländischen Wattenmeeres als UNESCO-Weltnaturerbe 2009 wurden schließlich die jahrelangen erfolgreichen Schutzbemühungen belohnt.

Kommentare 2

  • Trugbild 20. September 2014, 20:50

    Sehr schön, genau meine Welt. Mir gefällt Nordsee besser als Ostsee. Darf ich nur meinem Mann nicht verraten, sonst ärgert er sich. Ich hoffe, Ihr seid auch Wattwandern gegangen.

    Herzlichen Gruß Adeltraut
  • Globe58 19. September 2014, 20:21

    Boah, wattn Watt - datt hasse jut jemacht, datt Watt ;o))
    Watt willse auch mehr - dat Fotto geht nu ma nich besser.
    Wunderschönes Foto es strahlt und glitzert genial in s/w. Gefällt mir sehr.
    LG
    Globe

Informationen

Sektion
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Tamron SP AF 60mm f/2.0 Di II Macro 1:1 (G005)
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 35.0 mm
ISO 100