Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.440 12

Lilli M.


World Mitglied, Hamburg und Umgebung

Watt'n datt

Bin wieder da!

Kommentare 12

  • Karl-Bauer 24. März 2010, 9:10

    @ESC:
    Schmarren!
  • ESC 24. März 2010, 8:19

    @Karl-Bauer
    danke für Deinen "physikalischen Exkurs" - er trifft nur für eine Watt-Landschaft nicht zu !
    Gruß ESC
  • Karl-Bauer 23. März 2010, 20:50

    @ ESC:
    Wasser hat halt nun mal die Angewohnheit, exakt waagrecht rumzuliegen. Und genau das sollte doch auch auf einem Foto zu sehen sein, wenn wir es ablichten. Ausnahme: Oft wird aus dramaturgischen oder sonstigen gestalterischen Gründen verkanntet.
    So sehr ich das fotografische Talent von Lilli schätze, sehe ich hier beim besten Willen keinen Grund für eine Verkanntung.
    Ich nehme an, dass Du den Architekten Deines Hauses auch als "Dipflschießer" bezeichnest und es Dir völlig wurscht ist, wenn die Suppe aus dem Teller rinnt!
    Gruß Karl
  • ESC 23. März 2010, 18:47

    ... so ein beeindruckendes Foto - und dann der Ruf nach der Wasserwaage ?
    Auf alemannisch : "Dipflischießer"
    Gruß Eckart
  • Harry H. Zimmermann 23. März 2010, 15:37

    schade das es so kippt, sonst ist es klasse
    Gruß Harry
  • J. Und J. Mehwald 22. März 2010, 20:02

    So ruhig und lichtvoll hast Du hoffentlich Sylt genießen können?!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Harald Kreis 22. März 2010, 18:09

    mehr als ein Kilo Watt !!
    Klasse Licht !!
    Gruß Harald
  • Rolf Brüggemann 22. März 2010, 15:34

    Watt is datt mit einer schönen Lichtstimmung...lg.
  • Beeri Rolf 22. März 2010, 15:13

    Tolle Stimmung, aber als Kind der Berge komme ich nicht drauf.;-)
    LG Rolf
  • Mannus Mann 22. März 2010, 12:42

    Was für ein schönes Lichterlebnis.
    Für dich einen Gruss, Manno.
  • Karl-Bauer 22. März 2010, 10:38

    Bitte, Lilli, mach's waagrecht - sonst sag ich glatt "watt'n datt?"
    :-))
    LG vom Karl
  • EG BAM 22. März 2010, 10:33

    Das ist sehr schön, dass du wieder da bist!
    Hast du uns noch mehr schöne Bilder mitgebracht?
    Im Juni kann ich auch sagen: "Watt`n datt"! :-))
    LG Elke

Informationen

Sektion
Klicks 1.440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten