Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Watt*n Abend in Dorum , oder ...

.. eine frische Meeresbrise mit Sonnenuntergang geniessen ...

Warten auf die Flut, oder ....
Warten auf die Flut, oder ....
Maren Arndt

Kommentare 20

  • Monika Paar 29. August 2007, 10:37

    eine tolle bildgestaltung mit der gespiegelten sonne. gefällt mir sehr.
    lg
    monika
  • Piet M. 28. August 2007, 20:58

    Die Farben gefallen mir in diesem Foto viel besser :-)

    Viele Grüße,
    Piet
  • Gerda S. 28. August 2007, 20:46

    Hallo Maren! Die Bildgestaltung ist vom Feinsten:-)) Sooo kann man den Sonnenuntergang also auch festhalten? Schöne sanfte Farben, gefällt mir gut. Gruss Gerda
  • Franz Burghart 28. August 2007, 19:27

    Watt is dat n tolle Stimmung.....herrlich
    LG franz
  • Evi P. 28. August 2007, 18:23

    Wunderbar eingefangene Stimmung!
    Weckt Sehnsüchte nach (mehr) Meer.

    LG Evi
  • Maren Arndt 28. August 2007, 18:00

    @ Rainer *lach* dem Kutter hab ich doch einen Extraauftritt gegönnt und hier verlinkt ;-)
    @ Babs - Du sagst es, weiter ging*s nicht, Wattmatsch ringsherum und keine Gummistiefel weit und breit und @ Gernold - Die beiden Wattwanderer waren besser ausgerüstet als wir Abendspaziergänger.
    @ alle - ich freue mich sehr über eure Kommentare. Vielen Dank und liebe Grüße zurück
    Maren
  • Christiane Wiesemann 28. August 2007, 17:40

    Ein spannendes Foto.
    Sehr guter Schnitt!
    LG
    Christiane Wie.
  • Rainer Pe. 28. August 2007, 17:26

    Das muss man erstmal auflösen !
    Mal ein komprimierter Blick - mit dem Problem, dass das Auge wandert und dem Entdeckererlebnis.

    Um den Kutter ganz zu zeigen, hättest du auf Sonne und evt. Spiegelung verzichten müssen - sehe ich jedenfalls so.

    LG Rainer
  • Babs Sch 28. August 2007, 16:58

    Mal eine etwas andere Perspektive, aber nicht minder gut!
    Vielleicht wäre ich noch etwas tiefer hinunter gegangen um das Schiff mit voller Takelage einzufangen. Aber da ich das Umfeld nicht kenne weiß ich natürlich nicht, ob das überhaupt möglich war. Ist auch so eine sehr ansprechende Repräsentation.
    LG Babs
  • KnipsNix 28. August 2007, 14:56

    Schöne Stimmung.
    durch die Spiegelung wirkt oben und unten trotz der Fülle ausgewogen.
    Gruß Reiner
  • Rainer Rauer 28. August 2007, 14:38

    Sehr, sehr gut!
    LG Rainer
  • Wolfgang Keller 28. August 2007, 13:38

    Interessanter Durchblick. Gefällt mir.
    LG Wolfgang
  • DSK 28. August 2007, 12:40

    KLASSE

    LG DSK
    _____________________________________________-
  • Wilhelm Gieseking 28. August 2007, 12:19

    Sehr schön hast Du die Abendstimmung am Meer auf Deinem Foto eingefangen !
    Gruß
    Wilhelm
  • Michael Loitz 28. August 2007, 12:10

    DAS hat richtig was .
    Das leise Tuckern des Krabbenkutters , die Nordsee liegt ganz ruhig so rum und ... ööööhm
    Die leute stehe dabei und ?
    ah ... verstehe Wattwandern ; )

    Herrlich
    Einfach Herrlich
    Micha (alter Fishtowner)