Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
422 31

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Kommentare 31

  • Albizia-Foto 19. Juni 2014, 20:19

    Gefällt mir ausgezeichnet!
    HG K.-H.
  • ring-ding 19. Juni 2014, 12:33

    Ich hoffe auch mal, dass Du eine wenig watt von dem Wattgold nicht nur mit der Kamera gefunden hast ;-)

    Viele Grüße .. Jörg
  • TeresaM 15. Juni 2014, 11:15

    Une vision dorée.... très belle et sereine présentation !!
    Amitiés & bon dimanche,
  • mohnblüte69 15. Juni 2014, 6:41

    ich find`s gut.... mich würde interresieren wie es ausschaut, wenn es oben auch knapp geschnitten wäre und ohne rahmen, also nur diesen goldenen farbton im watt zu sehen, die bildidee ansicht finde ich gut


    .... schönen sonntag wünscht dir diana
  • emen49 14. Juni 2014, 20:23

    Feines Licht, schöne Farben...
    Richtig gut Deine Aufnahme!
    VG Marianne

  • Bea Buchholz 14. Juni 2014, 20:13

    Das kommt mir sehr bekannt vor, so habe ich das Watt auch schon gesehen, ist immer wieder ein sehr schönes Motiv, schimmert wie Gold, herrlich von dir festgehalten, erinnert mich an unseren Urlaub.
    LG Bea
  • Cuxmalan 14. Juni 2014, 19:25

    oh ja! So sieht das Watt auch manchmal bei uns aus, so golden wenn die Sonne sich darin spiegelt.
    lg marianne
  • Kurt Stamminger 14. Juni 2014, 16:13

    Einfach glänzend.


    LG
    Kurt
  • Wmr Wolfgang Müller 14. Juni 2014, 15:40

    hier spiegelt sich das abendliche Licht wunderbar wieder ...ein gutes ,fotografisches Auge bewiesen ..gefällt mir sehr gut ..auch die Art der Bildpräsentation kommt gut rüber
    wolfgang
  • Aprilsonne... 14. Juni 2014, 15:03

    Hier trägt das Bild den Titel zu Recht...gut festgehalten hast du das Gold der See....Ruthmarie...
    Hier habe ich dir noch was mitgebracht....schau und lies mal...
    Automatik....
    Automatik....
    Aprilsonne...

    Mit lieben Grüßen für ein erholsames Weekend...Ingrid
  • Otto Krb 14. Juni 2014, 13:42

    Minimalismus, einmal anders, und sehr schön aus meiner Sicht.
    herzliche Grüße, Otto
  • Alfred Schultz 14. Juni 2014, 13:30

    Bei Mondschein gibt es dann Wattsilber.
    Gruß - A.

    (auf die beiden weißen "Balken" könnte
    ich auch verzichten)
  • Dieter Jüngling 14. Juni 2014, 12:51

    Schade, dass man dieses Gold nicht mit nach Hause nehmen kann....
    Schönes Foto. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß D. J.
  • Gerd Ka. 14. Juni 2014, 12:50

    Wunderbar! Das wahre Gold - es lässt sich nicht in Kisten packen und mitnehmen, und doch macht es uns reicher.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Hirschvogel 14. Juni 2014, 12:32

    Wieder falsche Sektion?
    Vielleicht eher in Schmuck oder so?
    Wenn das alles echt wäre....
    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sigma 17-50mm F2.8 EX DC HSM
Blende 18
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 50.0 mm
ISO 100