Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Kommentare 8

  • Marianne Hüsch 11. September 2012, 16:52

    hach wie schön
    eine WUNDERSCHÖNE Landschaftsaufnahme
    TOP in der Bildgestaltung
    lg Marianne
  • Monsieur M 10. September 2012, 15:32

    Die Wolken passen zur Landschaft. Die gibt sich gleichfalls nett geformt und grün.
    LG Harry
  • Hirschvogel 9. September 2012, 15:16

    Ich sehe schon - Landschaftsaufnahmen sind Deine Stärke - einfach nur schön!
    Gruß Andreas
  • Fotomama 8. September 2012, 22:27

    Tatsächlich mal wieder ein grünes Bild ohne eine Spur von Herbst. Die Wolken hast du toll erwischt.
    Vorne die Bäume scheinen eine mittelgrüne Reihe auf dem kurzen Gras zu bilden, während der Wald hinten deutlich dunkler ist. Die Linien gefallen mir aber auch wenn der scheinbar schräge Horizont (hervorgerufen durch den Hügel) erst mal verwirrend war. Auf den zweiten Blick passt er aber gut zu der Reihe aus Bäumen vorne.
    Gruß, Fotomama
  • Claudya S. 8. September 2012, 19:22

    ...Bilderbuch schön

    glg
  • WERNER-ZR 8. September 2012, 19:10

    Da hast du ja eines der letzten Sommerfotos gemacht, denn ich glaube, solche Wattewolken werden wir nicht mehr lange haben. Gefällt mir, mit den noch satten Farben.
    LG Werner
  • keims-ukas 8. September 2012, 18:21

    Gut, sie sehen wie Watte aus, aber bei Tina habe ich jetzt gelernt wie schwer sie sind, etliche Tonnen die sie wiegen.
    Faszination lösen sie trotzdem immer wieder aus, weil, es sieht immer wieder toll aus mit welcher Leichtigkeit sie so dahinschweben.
    Guter Kontrast zur schönen satt grünen Landschaft, prima Bildaufbau.
    LG, Uwe!
  • CarliG 8. September 2012, 17:16

    Genau so wie ich es mag..
    LG CarliG

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100