Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Behringer


Basic Mitglied

Wattenmeer

Nordfriesland am Südstrand der Insel Föhr.
Im Hintergrund die Hallig Langeneß

Kommentare 15

  • Günther Pribitzer 27. September 2007, 22:26

    Stimmung pur ,auch ohne Farbe,toll,lg Pri
  • Jürgen Eiden 8. September 2007, 14:50

    Gefällt mir sehr gut

    vg Jürgen
  • Sigrid W 2. September 2007, 18:44

    Das Land duckt sich unter den bedrohlichen Himmel. Unwahrscheinlich klasse Stimmung. LG Sigrid
  • Werner Behringer 31. August 2007, 19:18

    der Dieter kennt sich halt mit Naturproblematik des Nordens bestens aus. Irgendwie muss es ja ablaufen!"g"
  • Dieter Cosler 31. August 2007, 16:16

    .. damals war sicherlich ein extrem starker Ebbstrom zwischen den Halligen und Amrum!!!!
    *g
  • Willi Klimek 31. August 2007, 15:42

    Gute Bildaufteilung; vermittelt eindrucksvoll die Weite des Wattenmeeres.
    MG
    Willi
  • Werner Behringer 31. August 2007, 10:30

    @Frank und Dieter
    So gesehen muss ich mich geschlagen geben. Bei mir erfolgte die Ausrichtung am Fuß der Hallig!
  • Werner Behringer 30. August 2007, 13:00

    @Dieter
    ich glaube, daß du da einer optischen Täuschung unterliegst. Das ging mir nämlich selbst so. Deshalb hab ich es vorher im PS nochmal nachgemessen.
  • Dieter Cosler 30. August 2007, 7:08

    .. jut .... jut...!!!!
    Bis auf den Horizont... der hängt rechts etwas runter.

    Aber ansonsten absolut "mein Fall"!
    LG
    Dieter
  • Michael Brudek 30. August 2007, 6:07

    Watt ein Meer! ;-)
    Tolle Stimmung und vor allem das Wasser im Gegenlicht - toll.
    Schön diese Dramatik druch das S/W!
    LG
    MIKEL
  • freizeitfotograf 29. August 2007, 23:04

    Wie die Sonne durch die dunkle Wolken strahlt, kommt sehr gut zur Geltung. Eine Szene wie gemacht für Schwarzweiss.

    Gruß, Oliver
  • Werner Hammerschmid 29. August 2007, 21:16

    hallo,

    da hat sich der urlaub voll gelohnt, sehr stimmungsvolles bild, die bea ist sehr gut getroffen,

    vg
    werner
  • PeLe 29. August 2007, 20:31

    sehr schöne Aufnahme..lg petra
  • Peter Kerz 29. August 2007, 20:27

    In dieser Tonung und den dunkelen Wolken wirkt es ein wenig dramatisch oder bedrohlich. Doch die Lichtstrahlen ab der Bildmitte wirken dadurch besonders gut.

    VG Peter
  • Werner Büttner 29. August 2007, 19:56

    Moin Werner,

    ich liebe einfach diese Weite des Nordens.........
    Die Stimmung kommt auch in sw wunderbar rüber.
    Schön am Horizont die langgestreckte Hallig mit Ihren
    Gehöften, die aus der Ferne wie kleine Burgen wirken.


    lg werner

Informationen

Sektion
Klicks 1.148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz