Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

drikje


Free Mitglied, Brunsbüttel

Kommentare 6

  • Wolfgang Lenhardt 23. Oktober 2010, 23:02

    Moin Dirkje, dich hab ich schon wieder vergessen, ach was fpür ein Mist. Bei mir schlagen die Lebenswellen übers Deck, ich werde demnächst in IZ wohnen. Vielleicht kommen wir vorher nochmal dazu uns im Studio zu treffen.
    Das ist ein ganz tolles Motiv, mit dem Mond, aber ich nehme Du hast es mit dem Telefon aufgenommen, oder.
    Gutes Auge. Auch die anderen. Alles andere ist Übung und Lust am Neuen.

    Wolfgang
  • Volker Klau 14. September 2010, 22:44

    so eine kleine kam kann schonmal etwas rauschen.
    schöne lichtstimmung und spiegelung..dazu noch der mond...sowas mag ich.
    lg Volker
  • KHMFotografie 13. September 2010, 22:26

    eine wunderschönes Aufnahme!... mit wunderbaren Licht und Farbspiel!.... gfefällt mir sehr gut+++++

    vG@aus GosLar, kalle
  • traumwandler 8. September 2010, 23:19

    der tipp von steuermann mit "mindestens Blende 13" war ehziemlich bescheuert.
    Er sollte sich mal mit dem Thema Beugungsunschärfe befassen.
  • Hans-Jürgen G 24. August 2010, 21:47

    Wunderschöne Stimmung.
    Gruß Hans-Jürgen
  • drikje 13. August 2010, 11:19

    Glaub es oder nicht aber die luft war so wie aufs bild.
    Nichts drann geandert und gemacht mit ein point to shoot kamera so blende andern ist da nicht drinn.
    Ich muß einfach mein Nikon mit zu arbeit schleppen ;o)