Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

Watteliege

...für den verlängerten Winterschlaf! :(

und ich dachte schon es taut! ...war wohl nix!!!!!!!!!!!!

es T A U T !!!!!!!!!!!!!!!!! :)
es T A U T !!!!!!!!!!!!!!!!! :)
Diana von Bohlen

Kommentare 31

  • Arnold. Meyer 6. April 2013, 19:04

    ein schönes Foto aus dem tiefsten Winter.
    lg Arnold
  • Pixelknypser 31. März 2013, 9:55

    sehr gute perspektive und Grauwerte.VLG ingo
  • Rolf Brüggemann 23. März 2013, 11:02

    schön so unberührt...
  • Anne Louise Schneider 22. März 2013, 6:36

    ...und das ein Tag vor Frühlingsanfang;)
    das Motiv sehr schön, doch nu ist genug!
    Grüße von Anne
  • Georges Vermeulen 21. März 2013, 11:03

    Sehr schön gezeigt ...!
    Gr Georges
  • digitovita 20. März 2013, 22:08

    schön aus der ecke raus präsentiert. lg toni
  • visionsandpictures 20. März 2013, 20:27

    Auf dieser Liege muß jemand ganz besonderes liegen
  • Frederick Mann 20. März 2013, 18:43


    wow...
    atmosphere perfectly pictured..
  • Klephoto 20. März 2013, 17:44

    der Titel passt perfekt, schöne Phantasie
    lg Stephan
  • manfred.art 20. März 2013, 16:55

    es sieht wunderschön aus.. aber! mag das bild, glg manfred
  • jopArt 20. März 2013, 16:46

    so als motiv mag ich winter ja, das hier schaut einfach gut aus und ist klasse gemacht-aber ich will jetzt FRÜHLING!!!!!!!!!! ;-))))

    lg hans
  • Reinhard Arndt 20. März 2013, 15:22

    Du zeigst uns, dass auch der Winter seine schönen Seiten hat.
    LG
    Reinhard
  • bounty390 20. März 2013, 12:51

    Sehr starkes, aussagekräftiges Bild.
    lg Bernhard
  • KHMFotografie 20. März 2013, 10:48

    Nee, der Winter hat uns noch fest im Griff.... Heute Morgen hatten wir noch -7°C und vom Frühling nichts zusehen!

    aber die Aufnahme ist klasse...... Bildaufbau und dessen Stimmung hast Du, bestens in Szene gesetzt..... 1a Fotoarbeit+++++

    LG. kalle
  • Gisbert Bräuer 20. März 2013, 10:12

    Ja der Frühling ist auch in Deinen Bildern noch weit von uns entfernt bloß gut das es Menschen gibt die auch diese Wetterlage per Foto noch etwas Gutes abgewinnen können.Gute Arbeit Diana.vg.Gisbert
  • magic-colors 20. März 2013, 9:43

    Verlängerter Winterschlaf ist gut. Vielleicht die einzigen Möglichkeit, dem Wetter zu entgehen :-) Trotzdem ein wundervolles Foto. lg aNette
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 20. März 2013, 9:35

    Mein Blick auf die Generalwetterlage in Deutschlnd, zeigte eure Gegend unter Schnee - konnte es kaum glauben - auch wenn es nun langsam reicht, ist deine fantastische Aufnahme bestimmt auch von historischem Wert, denn so schnell wird sich diese Wetterlage zum kalendarischen Frühlingsanfang nicht wiederholen,
    Gruß Günter
  • Heike J 20. März 2013, 8:57

    ja, der Winter hat uns voll im Griff,

    es ist aber trotzdem eine schöne Winterimpression

    Heike
  • fotoGrafica 20. März 2013, 8:56

    sieht gemütlich aus: das bett des frühlings - smile
    lg wolfgang
  • Tassos Kitsakis 19. März 2013, 22:32

    Wie schön der Winter sein kann!
    Gruss
    Tassos
  • Gisa K. 19. März 2013, 22:21

    Das sieht aber gar nicht nach Frühlingsanfang aus
    LG Gisa
  • BiSa 19. März 2013, 22:05

    ich hoffe das ist bald vorbei
    aber trotzdem gefällt mir das Foto
    LG Birgitt
  • Dei-Dei 19. März 2013, 21:34

    Bei uns in Bayern ist der Schnee endlich weg und ich brauch auch keinen mehr.
    Dein Bild ist dennoch grandios liebe Diana !

    LG Jürgen
  • JamSen 19. März 2013, 21:17

    es dauert nur mehr so lange es dauert....
    aber schön
    lg Werner
  • christine frick 19. März 2013, 21:15

    Da liegt aber noch genug Schnee.
    LG Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pfähle
Klicks 369
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von