Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris Kühle


Pro Mitglied, Altenberge

Wattebausch

Polsterpilz
an dem kann man sich wahrhaftig die Zähne ausbeißen
schon wieder ein paar Stellen - wo die Zeichnung fehlt

wer mag
ich hab mittlerweile über 115 Arten erwischt
Infos gibt es hier:

Meine Pilzseite
Meine Pilzseite
Doris Kühle


wird Zeit dass ich mal wieder neue aufnehme ;-)
Aufahme vom 18. Oktober 2012

Kommentare 5

  • Annette Ralla 10. Februar 2013, 8:24

    Das ist auch wirklich nicht einfach bei den hohen Kontrasten, weißer Pilz und tiefdunkler Untergrund!
    Ich finde aber, das Dir der Pilz gut gelungen ist, die paar Stellen, die ich jetzt suchen müsste, über die kann man doch hinwegsehen.
    Deine Seite ist ja ein klasse Nachschlagewerk geworden.
    Gut gemacht!
    LG Annette
  • vor dem Harz 10. Februar 2013, 7:00

    nicht ärgern doris , auch wenn du wieder ein paar unscharfe stellen im pilz hast ,dieses ist doch schon wesentlich besser als das vorige :-)
    sie sind nun einfach mal nicht leicht in den griff zu bekommen,ich denke du wirst es weiter versuchen,oder ?

    gruß micha
  • Maria J. 9. Februar 2013, 21:19

    Ein kleines weißes Fellkissen ... mit Wassertröpfchen ...
    zum Ausruhen für müde Elfenkinder ... ;-)
    Sicher nicht leicht zu fotografiere
    ... und noch schwerer zu finden ... ,-)
    Sieht prima aus!
    LG Maria
  • Jörg Ossenbühl 9. Februar 2013, 20:21

    ja nicht einfach, Doris
    aber ich finde die Aufnahme ist schon besser wie die Letzte

    lg jörg
  • Shimmy11 9. Februar 2013, 20:02

    Den hast du großartig erwischt und bestens freigestellt.
    LG Ute

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 20.1 mm
ISO 100