Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
370 2

Volkmar Wagner


Basic Mitglied, Gaimersheim

Watte

Ein Waldstück im ersten Sonnenschein. Das Gras im Vordergrund ist mit Rauhreif überzogen.

Kommentare 2

  • Wolfgang Grodon 4. Februar 2012, 19:56

    Beeindruckend, das weiße Graß, die geraden grauen Baumstämme und das warme Hintergrundlicht. Gruß Wolfgang
  • Bernd Hartenberger 13. Januar 2012, 22:06

    Eine wunderbare Stimmung! Ich glaube, ich habe so einen ausgeprägten Rauhreif noch nie gesehen. Aber vermutlich trägt auch der Aufnahmewinkel dazu bei.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 18-200mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten