Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DoNika


Free Mitglied, Kassel

Kommentare 12

  • Luci 11 16. April 2013, 20:33

    Und die Farben............
    Traumhaft schön........
    Was für ein schönes Bild.
    LG
    Luci
  • Mikiitaly 2. April 2013, 21:07

    ein schönes Landschaftsbild
    lg
    Miki
  • r.pace 20. März 2013, 16:34

    Ich kann mich des Lobes nur anschließen.
    Bildaufteilung gelungen, in dem du den Horizont tiefer gelegt hast, sodass die Wolken mehr Raum bekommen haben.
    LG. Rainer
  • Brigitte BB 19. März 2013, 17:14

    Das Watt und Wolken wie aus Watte :-). Wunderschön von Dir aufgenommen, Doris, es lässt herrlich vom Sommer träumen ...
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Nadja Ph. 17. März 2013, 12:40

    ..ein neue Fotozauber ist da, liebe Fotozauberin.. :-)
    ..eine schöne Zeit wünsche ich Dir, liebe Doris..bis bald..
    LG Nadja
  • franz13 17. März 2013, 0:44

    schöne stimmung
  • Horst Schulmayer 16. März 2013, 19:52

    So als würden Der Himmel und das Meer miteinander verschmelzen... wäre da nicht das schmale Band am Horizont.
    Gruß Horst
  • Michel Seitz 16. März 2013, 13:38

    Bin ja ehe ein Gebirgsmensch - aber solche Bilder locken auch mich ab und zu ans Meer! Klasse!
    lg Michel
  • CameraCamel 16. März 2013, 9:07

    Ein Traum von Watte.
    Ich mag solche Bilder, da kann man so richtig genießen.

    VG Jörg
  • Thom Arnold 16. März 2013, 1:11

    Die Wolken streicheln fast schon das Wasser. Diese Weite, in die man sieht. Deine Bilder haben immer eine große Stimmung. Ich kann nur lernen aus Deinen Bildern.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • smokeybaer 16. März 2013, 0:16

    klasse Aufnahme
    gruss smokeybaer
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 16. März 2013, 0:02

    Wolken über dem Meer, ein so tolles Motiv, dass ich manchmal aus unseren geliebten Alpen verschwinden möchte ;-) Gefällt mir sehr gut , Dein Foto

    LG Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 336
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 25.0 mm
ISO 200