543 8

Kommentare 8

  • Sabine 99 30. Oktober 2012, 20:32

    Die Zusammenstellung der einzelnen Strukturen wirkt fantastisch ... muß man auch erst aml drauf kommen .
    LGS
  • Christa Kramer 21. März 2012, 12:58

    Jetzt musste ich nachdenken, was "Watt" ist. Zuerst dachte ich an Glühbirnen...:-)
    Nein, ich kenne es nur vom Hörensagen....das Muster im Meer vom Strand? Liege ich da richtig?
    Sorry, für meine blöde Frage, aber das gibt es bei uns nicht!
    Die Collage in s/w wirkt aber außergewöhnlich gut!
    Liebe Grüße Christa
  • Ute Winzenhörlein U.W. 20. März 2012, 23:44

    Gute Idee, aber ich muss bei diesem Format auf dem Monitor hin- und her -schwenken, um diese Collage anzusehen.
    Freue mich schon sehr darauf, barfusss durch dieses Watt zu laufen....wird aber noch ein bisschen dauern.
    Gruss Ute
  • BridaC 20. März 2012, 22:53

    Das gefällt mir sehr gut so auf die Strukturen reduziert. Kommt in s/w gut. Aber ich denke, da sich hier die Farbe sehr zurücknehmen wird, also eher auf ein beige/braun sich beschränkt, käme das auch sehr gut farbig mit schwarzen Trennungs-/Rahmenlinien. VG BridaC
  • wasanico 19. März 2012, 21:01

    die Idee das so festzuhalten ist schon mind. einen Stern * wert.
    die verschieden Kontraste sind ganz fein...ist ein weiterer Stern*
    in monocrom kommt die Wirkung extra gut...ist ein weiterer Stern*
    Daraus ein Collage zu zaubern....ja du ahnst es...ist ein weiterer stern*


    und du wartest jetzt auf den fünften Stern...den bekommst du erst, wenn du weiter so gute Fotos zeigst!
    LG Walter
  • monro Monika Rohlmann 19. März 2012, 20:43

    Watt`n Watt. Eine coole Idee, diese verschiedenen Strukturen auf diese Weise zu zeigen!
    LG Moni
  • AnnyMae 19. März 2012, 20:37

    ... mir kann das nur sehr gut gefallen - im Watt ist es einfach wunderschön - einen guten Abend, Andrea
  • TinaChristine Landes 19. März 2012, 20:26

    Die Strukturen toll aus unterschiedlichen Entfernungen fotografiert, da passt schwarz/weiß sehr gut!
    LG Tina