Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
424 16

D Walker


Free Mitglied, Warendorf

Watt nen Datt

Mein erstes eigenes Rätsel, ich bin so aufgeregt

Kommentare 16

  • D Walker 2. Juli 2001, 12:14

    @Thomas
    Der Kandidat hat 100 Punkte, vollkommen richtig!
    Wieso nicht als Rätsel geeignet?

    Dirk
  • D Walker 30. Juni 2001, 23:25

    @Stefan
    Schlaf Gut

    @Fred
    Dann brüt mal schön

    @Joachim
    Dü benühst Deine Augen, schon mal gut. Und jetzt lass Deine Fantasie schweifen.

    Dirk


  • Joachim Haas 30. Juni 2001, 23:20

    Sieht aus wie etwas, das aus drei alten Kurbelwellen zusammengeschraubt ist :)

    In Wirklichkeit hab' ich keinen Dunst einer Ahnung...
  • Stefan Negelmann 30. Juni 2001, 23:03

    *puh* Na dann: Gute N8!!
  • D Walker 30. Juni 2001, 23:01

    @Thomas
    wäre das Kunst?

    @Stefan
    gut gesehen

    Dirk


  • Stefan Negelmann 30. Juni 2001, 22:57

    vielfach tja...sieht aus, als wären da haufenweise muttern "aufgefädelt"
  • D Walker 30. Juni 2001, 22:54

    Wie weit darf ich gehen, ohne es zu einfach zu machen?
    Du hattest schon mal ziemlich Recht, für den Hintergrund.
    Das Hauptmotiv existiert vielfach. Größe und Beschaffenheit sind manipuliert.
    Aber nicht von mir.

    Diek
  • Stefan Negelmann 30. Juni 2001, 22:31

    ja, und ich dachte, das wären die hebel, mit denen man die tiefe und so verstellt...

    naja Kunst...dann ein landwirtschaftliches Gerät, daß da schon sooo lange steht, das die Hälfte weggerostet ist und keiner es erkennt:)
  • D Walker 30. Juni 2001, 22:24

    Scheibeneggen sind doch diese runden Teller, die durch den Acker gezogen werden, oder?
    Also das ist es definitiv nicht.
    Wie gesagt verabschiedet Euch von den normalen Sehgewohnheiten. Es ist Kunst.
  • Stefan Negelmann 30. Juni 2001, 22:17

    eine Scheibenegge?
  • D Walker 30. Juni 2001, 22:14

    Es wird warm, aber lass Deinem Geist jetzt freien Lauf und leg Dich nicht auf festgefügte Blickgewohnheiten fest.
  • D Walker 30. Juni 2001, 22:05

    Du würdest fast erfrieren.

    Dirk
  • D Walker 30. Juni 2001, 21:43

    Ne Fred nix mit teflonieren.
    Labortütchen kann Dir auch nicht helfen, das Bild ist eine gescannte Ausschnitvergrößerung
  • D Walker 30. Juni 2001, 21:31

    @Fred
    ET ist zwar falsch, aber richtiger als alles was nach "nein Quatsch" kommt

    Dirk
  • D Walker 30. Juni 2001, 21:04

    Bisher noch alles kalt,
    obwohl Heinz, ich muß zugeben, beim Anblick Deiner Grillzange bin ich auf die Idee gekommen

    Dirk