Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Watt' ne Fahrrinne...

Watt' ne Fahrrinne...

405 5

Michelsen


Free Mitglied, Nähe Bremen

Watt' ne Fahrrinne...

... Fahrrinne am Dockkoog zum Husumer Hafen

Kommentare 5

  • petra st 27. Februar 2009, 21:51

    Eine wunderbare Bildkomposition mit eindrucksvoller klaren Linienführung und fantastischen Farben !!!
    Klasse....

    LG Petra
  • Jürgen Schwiers 22. Februar 2009, 18:40

    Mir gefallen besonders die natürlichen Farben! Und so ein schönes Wortspiel im Titel finde ich wunderbar! Bezüglich der Schärfe schließe ich mich Chris an.
    VG Jü.
  • Christian Jabbusch 22. Februar 2009, 1:36

    Wow! Feines Motiv! Würd ich mir ins Wohnzimmer hängen.
  • Chris Cutter 7. Februar 2009, 13:31

    Sehr schöne Geometrie, angenehme Farben, wunderbares Motiv!
    Vielleicht einen Tick mehr Schärfe im Vordergrund?
    Gruss, Christian
  • Andreas Pawlouschek 6. Februar 2009, 21:49

    Vielleicht sollte es Fahrrinnchen heißen... Schöne, stille Aufnahme.

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz