Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LH Foto


World Mitglied, Einbeck

"Watt" ist denn das, ....

..... da kommt man über den Deich und das Wasser ist w-e-c-h!
Da würde jeder Energieversorger vor Neid erblassen wenn er diese vielen "Kilo Watt" sehen würde! Und dann noch alles kostenlos!

Kommentare 5

  • Lotti09 5. November 2015, 20:02

    ein wunderschöner blick in die weite. tolle tiefenwirkung mit den wolken.
    lg lotti
  • Miracle82 24. Juli 2015, 18:41

    Absolut perfekte, gelungene Aufnahme. Da sieht man die Erfahrung und das Können. Nochmals vielen Dank für den Tipp mit Horizont. Werde versuchen darauf zu achten. Grüße Ben
  • Sascha.A.Schmidt 5. Januar 2014, 19:55

    Ein sehr schönes Spiel mit Farben und Lichtern.
    Gefällt mir sehr gut.

    Beste Grüße Sascha
  • Sebastian Wollscheid 17. Oktober 2013, 16:07

    Scheint minimal gedreht und dann nicht neu zugeschnitten. Das würd ich korrigieren. Ist mir auch schon passiert. Einfach vergessen weil man es kaum sieht beim Bearbeiten. Sonst super!
  • LaVega 16. Oktober 2013, 13:08

    Genau ;-)
    Ein wunderschöner An- und Ausblick ist das, ganz nach meinem Geschmack!
    Die Wolken, die Weite und die Spiegelungen dazu - alles in perfekter Harmonie.
    LG
    LaVega

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Im Urlaub
Klicks 239
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1