Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inwin


Free Mitglied, Hohenberg

Watt is ...??

... dat is Watt !!

Es war wie immer - wenn ich schon mal an der Norsee verweille, ist das Wasser wech... und es mir nie verständlich sein, wie man in diesem grauen Etwas barfuss freiwillig wandern kann ...

Kommentare 13

  • Christian Borchers 3. November 2013, 10:41

    Schöner Bildaufbau, die Buhne leitet gut ins Bild. Die unendliche Weite kommt gut raus

    Gruß
    CB
  • Kirsten G. 27. Oktober 2013, 17:58

    Wattwandern macht Spaß mit einem kundigen Führer und natürlich barfuß, für die Füße allemal eine gesunde Angelegenheit und wirklich herrlich.
    Lg
    Kirsten
  • Ich ohne Kamera 21. Oktober 2013, 20:11

    Hast du's mal ausprobiert, so barfuß im Watt? Es sieht vielleicht nicht wirklich einladend aus, aber ich fand das total schön. Okay, dafür muss man vielleicht auch eine Schwäche für Wasser und Matsch ;-) haben, aber damit mal so völlig unerwachsen 'rumzualbern, hatte irgendwie was :-)). VG IoK
  • Mal Ente 21. Oktober 2013, 7:53

    Auch das gehört dazu und hat Reiz.
    LG Gunnar
  • troedeljahn 20. Oktober 2013, 23:14

    Super s/w Aufnahme. Das sieht richtig toll aus.

    VG Wolfgang
  • Obelix2223 20. Oktober 2013, 22:08

    datt ist datt watt, einfach schön, die natur spüren, und barfuß können keine stiefel im schlamm stecken bleiben
    lg joachim
  • Sigrun Pfeifer 20. Oktober 2013, 20:53

    Das Barfußgehen im Watt tut aber gut ! :-)) Dat Watt ist schön ! :-)) LG Sigrun (Ich bleibe noch eine Woche).
  • Inwin 20. Oktober 2013, 20:37

    Hallo hallo - kleine Anmerkung - hier ist nichts in S/W gewandelt - lediglich etwas mehr Helligkeit
    Die Nordsee kann sich zur Zeit nicht mit den stattlichen Herbstfarben messen ..-((
    lg inwin
  • Reiner Mutzberg 20. Oktober 2013, 20:28

    Grau, und traurig.
    Ich persönlöich mag das Licht und die Farben.

    LG//Reiner
  • Safir 123 20. Oktober 2013, 20:12

    BEA passt
    HG Torsten
  • steff-77 20. Oktober 2013, 20:12

    Sehr schön in sw
    ganz ruhig

    vg Steff
  • Bergjäger 20. Oktober 2013, 19:59

    Das gefällt mir sehr gut!
    LG Bergjäger
  • Jens Illgen 20. Oktober 2013, 19:55

    Sehr schöne Aufnahme, macht allerdings, so ganz ohne Leben doch etwas melancholisch.

    Liebe Grüße Jens

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wasser und Strand
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 75.0 mm
ISO 100