Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kahrs


Free Mitglied, Beverstedt

Watt is dat, hat der sich verirrt??

Ein Marienkäfer, wo er eigentlich nicht hingehört, nämlich im Watt vor Cuxhaven. Gefunden bei unserem Spaziergang bei herrlichem Wetter im Watt bei Duhnen und Döse
Im Hintergrund ist die Kugelbake schemenhaft zu erkennen.
Leider gibt meine CANON Powershot A80 nicht mehr her.

Kommentare 4

  • Barbara-J. 18. April 2007, 16:18

    Passt schon so - Deine Kamera ist schon voll in Ordnung! (Sag ich jetzt nicht nur, weil ich auch eine Powershot hab... *gg*)
    Hoffe, der Kleine ist bald weggeflogen, denn dort hat er ja wirklich nichts verloren... Wollte wohl auch mal einen Ausflug in salzigere Gefilde machen, hm? *gg* Super gesehen!
    LG, Babsi
  • Peter Kahrs 17. April 2007, 11:50

    @Conny

    Er war echt und auch kein besonders großer, eben so, wie Marienkäfer sind.
    Gelebt hat er auch noch.
    Der kleine rotbraune Kerl fiel in dem riesengroßen matschgrauen Watt sofort ins Auge, da man ja als FC-ler die Umwelt nicht mehr normal betrachtet, sondern im Hinterkopf immer das Bestreben hat, irgendwelche Motive zu finden.
    Ich vermute 'mal, das er nicht schwimmen kann, aber er hatte noch genügend Zeit sich zu erholen um dann wieder in Richtung Strand zu fliegen, da zu dem Zeitpunkt gerade ablaufend Wasser war.

    Gruß Peter
  • Susanne Giegerich 17. April 2007, 10:56

    super! gefällt mir total!
    lg suse
  • my Way 16. April 2007, 13:18

    der wirkt ziemlich groß... im Verhältnis ? Er war aber echt ?
    Hoffentlich konnte er schwimmen ;-))
    LG my way

Informationen

Sektion
Klicks 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz