Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.337 31

Hans-Wolfgang Hawerkamp


Pro Mitglied, Düsseldorf

Watt.....

....soviel ihr wollt!

Ostersonntag 2012

1/80 sek, Blende 10, ISO 100, Brennweite 14mm; Neuharlingersiel

Kommentare 31

  • Der Westzipfler 4. Juni 2013, 11:07

    Ganze großartige Aufnahme mit der ausgesprochen fotogenen Wolkenformation, die sich so schön im Watt spiegelt. Bidlaufteilung und Schnitt gefallen mir gaz vorzüglich. Ich muss sagen: ich bin von dieser Aufnahme sehr begeistet! Aus eigener Anschauung weiß ich, dass es gar nicht so einfach ist, an der ostfr. Nordseeküste gute Aufnahmen zu machen.

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Marguerite L. 20. April 2012, 21:16

    Klasse mit dem Wolkenbild, wunderschöne Aufnahme
    Grüessli Marguerite
  • Klaus J. Hoffmann 13. April 2012, 23:06

    Perfekt gestaltet. Super Wolken, tolle Spiegelung.
    LG, Klaus
  • Druckknopf 13. April 2012, 14:02

    Watt schön !!! ;-)
    Beruhigt, und macht Lust auf Wattwanderung.
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Peter Krammer 12. April 2012, 23:13

    Genau nach meinem Gusto, Wolfgang ... !
    Grüsse von Peter
  • Anne Kaiser 10. April 2012, 22:32

    *** !!!! ***

    LG Detlef
  • DirkII 10. April 2012, 20:28

    Sehr gelungene Aufnahme mit angenehmer Wirkung!
    Gruß Dirk
  • Rico Berthold 10. April 2012, 15:28

    Ein beeindruckendes weites Landschaftsbild.
    Einzig das blaue Polfilterloch, was ja immer mittig zu dunklen Himmelsblau führt, ist ni ganz so fein.
    Liebe Grüße Rico.
  • Rolf Endermann 10. April 2012, 12:20

    Sehr schön die Wolkenspiegelung im Watt,ich würde hier nichts ändern !
    Ciao ROLF
  • Peter Smiarowski 10. April 2012, 2:04

    sieht mir nach Wattwürmer aus. Die Spiegelung gefällt mir sehr gut.
    lg Peter
  • Günther Weber 9. April 2012, 22:24

    in Ostfriesland war ein Top Wetter. Ohne dem hättest Du den Top Bildaufbau zwar auch geschafft, aber mit Top Wetter ist ein Top Bildaufbau doppelt toppig...
    LG, Günther
  • Rainer Switala 9. April 2012, 22:00

    minimalistisch gut
    genau mein ding
    das wolkenspiel erhöht den reiz
    schöne woche wünsche ich
    gruß rainer
  • Ralf Scholze 9. April 2012, 21:59

    kompliment .. gefällt mir

    lg

    ralf
  • Markus Priller 9. April 2012, 21:31

    Traumhafte Aufnahme, Sehr schöner Schnitt und super Wolkenstimmung!

    LG Markus
  • Martina Brich 9. April 2012, 20:53

    ja, sicher....
    immer her damit bei diesen fantastischen Eindrücken....
    und dann diese Wolken .....
    lg Martina