Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.110 5

H-Foto


Free Mitglied

Watt...

Ebbe !
Minolta D7i

Kommentare 5

  • Karl Peisker 13. August 2004, 14:20

    Ich mag weder den viereckigen Fisch-Karzinom, noch Leute, die nicht wissen, dass auch sie aus der Scheiße kommen und da wieder hingehen werden.
    Das Bild ist im Ansatz sehr toll, gerade auch in diesem Sepia-Ton. Aber n' Meer wirkt schräg nur gut, wenn's ordentlich bläst an Deck; und den Himmel finde ich etwas leer.
    Es war einmal
    Es war einmal
    Karl Peisker
  • H-Foto 31. März 2003, 22:03

    *lool*, den mögen ja alle Kinder gerne :-D
  • Dirk Hofmann 31. März 2003, 18:08

    @HaDi: nur in rechteckiger form vom helden meiner kindheit: Kaptain Iglo! ;-)
  • H-Foto 31. März 2003, 10:25

    *gg* Dirk, thx für Deine Anmerkung, andersrum wärs blöder gewesen für mich, Watt voll toll, Bild voll Sch... :-)
    LG Klaudia
  • Dirk Hofmann 31. März 2003, 8:53

    auch wenn ich äussserst schlechte erinnerungen an das watt habe (was sicher daran liegt, dass ich nicht wirklich verstehe, was menschen daran schön finden, wenn sie in gummistiefeln durch fischkacke laufen, so wie ich das einzige mal [!] in meinem leben), also auch bei diesen schlechten erinnerungen hast du mir dieses gebiet meines emotionalen grauens sehr schön dargestellt ... mensch, war das ein beknackter satz ...
    nochmal viel einfacher:
    ich finde watt voll sch.... aber dein bild gefällt mir ... :-D
    lg
    dh