Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
735 14

Erika Speimann


Free Mitglied

Watt ...

... bei Mont Saint Michel

Kommentare 14

  • stefans sichtweise 17. März 2007, 16:03

    für mich eher mystisch - klasse !!!
    der Horizont- ok ...
    (aber nur 62 KB von 150 möglichen - da leidet die Qualität ...)
    lg, stefan
  • Josef Eckl 28. Oktober 2006, 11:00

    Wow super Foto!!
  • Heinz-Juergen Hausser 22. September 2006, 23:14

    wirkt für mich eher wie ein Gemälde als wie ein Foto - kann Günter's Assoziation an Science Fiction gut nachempfinden. Ich würde den Horizont auch eher gerade ausrichten. ... und wenn dann noch die Wolken dunkler wären ...
    Eine traumhaft schöne Gegend beim Mont Saint Michel - Neid!
    LG Heinz
  • Anastasiya Ivanova 11. September 2006, 12:16

    Ein genaues Sonderangebot und bemerkenswerte Sicht. Es würde besser sein, wenn der Horizont horizontal hielt.
    Anastasiya
  • DiEn 7. September 2006, 21:37

    Wow...das sieht ja schön aus, da freut man sich erst recht auf den Urlaub :-))
    LG Diana
  • Horst Brendel 24. August 2006, 19:29

    Was für ein schönes, stimmungsvolles Bild!
    Gruß Horst
  • HG Mittwoch 22. August 2006, 22:45

    Abstrakt !?! Wunderbar!
    HG
  • Günter K. 15. August 2006, 9:22

    tolle stimmung, die unterkühlten farben formen sich zu einer eindrucksvollen, unwirklichen landschaft, fast science-fiction-artig ;-)
    lg günter
  • K R i s 14. August 2006, 11:05

    wunderschön das watt! find ich farblich sehr interessant!

    grüsse kris
  • Igor Sweet 3. August 2006, 21:39

    Sehr krasse Farben :)
    gefält mir als küstenmensch ;o)

    lg Igor
  • Erika Speimann 2. August 2006, 12:25

    ...ja, drehen könnt ichs, das ist mir gar nicht gekommen :-) Danke für den Tipp!

    Erika
  • Gerhard Busch 2. August 2006, 10:57

    Mir gefällt besonders der Vordergrund ausgezeichnet. Der Hintergrund wirkt in seiner Farbe etwas übersteigert. Ferner könntest du ihn mit dem Meßwerkzeug (liegt unter der Pipette) Bild, Arbeitstsfläche drehen, per Eingabe etwas grade machen.
    Gruß Gerhard
  • Engelbert Müllner 2. August 2006, 10:26

    Das Bild gefällt mir.
    Aber....Du könntest es mit ein paar Kliks noch aufwerten zB. Horizont ausrichten,ist nur ein Vorschlag
    Danke für Deine Anmerkung.
    LG Engelbert

  • Ilona M. 31. Juli 2006, 23:32

    das ist wirklich ein hingucker. toll gemacht!
    LG Ilona