Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
333 12

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Watt 2

Überarbeitet

Kommentare 12

  • Hans-Wilhelm Grömping 27. November 2001, 20:47

    Perfekt die Stimmung im Watt eingefangen! Finde ich noch viel besser als das andere. Gruß hawi
  • Stefan Negelmann 26. November 2001, 22:12

    die andere Version schaue ich mir gleich an...diese hier gefällt mir aber schon sehr.
    Kleiner Kritikpunkt: Der Horizont kippt ein wenig nach links...ist aber nicht schlimm.

    Die Stimmung der grenzenlosen Weite und Freiheit kommt (für mich sehr gut rüber)

    @ sabine Lustig:
    wenn Du die F11-Taste benutzt (bei IE), mußt Du nicht scrollen.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Rudolf Dick 26. November 2001, 19:10

    Nach so viel unterschiedlichen Ansichten Deiner Aussicht vom Watt muss man mit der eigenen Meinung ganz schön standhaft bleiben. Die wäre: Dem Titel (Anliegen der Fotografin?) wird dieses Format m. E. noch etwas besser gerecht - Watt weitwinkliger erfasst. Was mich außerdem freut bei Deinen beiden Fotos: Die Anmerkungen wurden alle ehrlich, sachlich und konstruktiv geführt. Das ist seht angenehm, meint (grüßend) Rudolf
  • Ingrid Mittelstaedt 26. November 2001, 17:53

    @Lene: ich war schon überzeugt. Die hohe Variante gefällt mir besser, da zieht der Blick so schön in die Ferne. Aber wenn´s dann doch so viele besser wissen, zeig ich gern mal, dass es immer verschiedene Geschmäcker gibt *etwasverschmitztgrinsen*

    Gruß Ingrid
  • Norbert Kriener 26. November 2001, 17:52

    ja ... ich wäre auch viel radikaler vorgegangen und dann noch 1 Grad nach rechts, wie Dieter bereits vorgeschlagen hat, aber...
    ... wir können doch nicht immer nur SCHNIPPELN hier
    außerdem kann man ja scrollen
    Gruß Norbert
  • Lene Busch 26. November 2001, 17:40

    mir würde es noch besser gefallen, wenn Ingrid noch konsequenter gewesen wäre. Das ist dann zwar ein anderes Bild, aber auch vorher lag der Blick eindeutig auf dem Watt und nicht auf dem Himmel.
    Ansonsten ist es immer Geschmackssache, wäre ich von meinem Foto überzeugt, würde ich es lassen wie es ist.
    Gruß Lene
  • Ingrid Mittelstaedt 26. November 2001, 17:08

    @all: *schmunzel* dacht ich mir doch. Alles Geschmacksache.

    Gruß Ingrid
  • Dieter Schumann 26. November 2001, 17:03

    is halt geschmacksache... mir gefällt's so auch besser - das Quadrat passt gut zur Stimmung!
    Gruß Dieter
  • Norbert Kriener 26. November 2001, 17:03

    @Sabine: F11 bei IE oder noch ein Stück abschneiden...
    aber stimmt schon, so gefällt es mir auch noch besser
    Gruß Norbert
  • Ulla Kulcke 26. November 2001, 16:47

    ich finds perfekt jetzt!
    Gruss, ulla
  • JOchen G. 26. November 2001, 16:06

    Liebe Ingrid,
    auch ich finde, das Hochformat hatte mehr Spannung und ist typischer für den Blick über das Wattenmeer.
    Gruß
    Jochen
  • Sabine Lustig 26. November 2001, 14:58

    Das Foto ist leider zu groß, ich muß scrollen.
    Gruß
    Sabine