Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Watson unser Treppenflitzer :-))))

Schnubbel in seinem Element...

(diese wichtige Tätigkeit wird immer durch lautes Fiepen und Zirpen unterstützt, was sich tatsächlich immer sehr komisch anhört)

Kommentare 9

  • Karla2 26. April 2009, 15:49

    Hihihi, sehr schön erwischt mit seiner Beute...lg Karla
  • Foto-Gräfin-Siegel 25. April 2009, 19:38

    Schnell weg mit der Silberkugel, sonst will noch jemand anderes damit spielen ...
    Schön festgehalten ...

    LG Kerstin
  • Petra M.. 24. April 2009, 20:58

    Der süßeste Staubwedel,
    den ich je gesehen habe.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Axel Sand 24. April 2009, 19:38

    Klasse eingefangen und die Geräusche kann ich mir gut vorstellen. Ich bin immer wieder erstaunt, was aus solchen Riesen so an Geräuschen herauskommt.
    Gruß
    Axel
  • Knulli 24. April 2009, 19:22

    ...und immer die Silberkugel dabei :-))
  • Conny Hütt 24. April 2009, 16:31

    Lach, Watson der kleine Staubwischer ;))) Mit dem buschigen Schwanz auch überhaupt kein Problem *grins*.
    Klasse wie er mit der Papierkugel die Treppe hinuntersaust.
    Lg Conny
  • sharie 24. April 2009, 15:39

    Aha, Watson hilft also auch bei der Hausarbeit, so wie Carmelito auch.;-))))))))
    Mir zieht sich immer alles zusammen, wenn ich sehe wie sie in die Alukugeln beißen, schüttel.
    Knuffige Momentaufnahme von Watson.
    lg Maike
  • bayerlein ute 24. April 2009, 8:36

    er hilft dir bei der hausarbeit... *lach* ein toller kerl. glg ute
  • Rosi Cz 24. April 2009, 8:28

    Schön der Watson...
    Du brauchst die Treppe
    schon mal nicht fegen...lach :)))
    Gruß Rosi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz