Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Watson***

...unser Schnubbelchen präsentiert seinen Waschbärbauch und wartet auf Streicheleinheiten (lange musste er übrigens nicht warten, denn er ist mein persönlicher Kampfschmuser und solche Wünsche werden bei uns sofort erfüllt *gg*).

Habt alle einen schönen Tag.

Kommentare 19

  • AllesNeu15 29. September 2013, 22:25

    Das läd ja mehr als zum kraulen ein. Da muss man einfach das Bäuchlein kraulen :D
    Lg Claudia
  • Petra M.. 13. September 2013, 11:25

    Da Verena und Ursel genug gekrault haben,
    kann ich mir ja nun richtig Zeit damit lassen :-)
    Eine ganz hinreißende Pose vom süßen
    Flauscheschnubbelchen ist das, liebe Petra.
    Ein allerliebstes und wunderbares Foto.
    Der Wintergarten scheint der neue Lieblingsplatz
    Deiner Bande zu sein.
    Ganz liebe Grüße
    Deine Kleine
  • Astrid Wiezorek 11. September 2013, 18:08

    Ich würde ihn auch gerne mal kraulen.
    LG Astrid
  • mathias.b 10. September 2013, 22:19

    wer könnte solch eine einladung schon ablehnen... ich nicht, also einmal ordentlich durchkraulen den süßen...
    Lg
  • Ursel von der Küste 10. September 2013, 22:05

    deinen traumkater anschauen und wünsche werden wach ... ich würde alles stehen und liegen lassen und seiner aufforderung nachkommen ...
    somit: verena nun ist genug, du kraulst schon seit 21.11 uhr das sind immerhin 53 minuten jetzt würde ich gerne diesen kuschelbauch knuddeln und die süssen, eingeklappten, herzallerliebsten, kleinenpfötchen kneten :-))))
    lg
    ursel
  • Verena M. 10. September 2013, 21:11

    Hach...und diese süßen, eingeklappten, herzallerliebsten, kleinen Pfötchen.
    *alleanderenwegschubs*
    *kraulkraulkraulkraulkraulkraulkraulkraul...*
    :-)
    LG Verena
  • Karla3 10. September 2013, 20:51

    Watson im Urlaub - oder wie? :-) Mann was für ne relaxte Pose. lg Karla
  • Bianca B. Krause 10. September 2013, 20:03

    Hab gerade eine Hand frei zum kraulen:-))))
    *kraul,kraul,kraul....*
    So,lieber nicht zu viel sonst wird Gino noch eifersüchtig.
    glg Bianca
  • Ingrid Sihler 10. September 2013, 19:09

    Wie ich diese Pose liebe, sie ist einfach zu goldig, da kann man ja nicht widerstehen und das flauschige
    Bäuchlein kraulen, so weit ist mein Miezeli noch nicht,
    zum Knuddeln süß, diese Aufnahme von Deinem Kampf-
    schmuser, da kommen wieder die Erinneringen hoch :-(

    glg
    Ingrid
  • Ingo Krause 10. September 2013, 18:55

    Da möchte man doch gleich kraulen...
    Gruß, Ingo.
  • Mary.D. 10. September 2013, 17:59

    Herrlich...da will man doch gleich zulangen und streicheln ohne Ende!
    LG Mary
  • Christiane Döring 10. September 2013, 17:35

    So ein süßes Kuschelmonster. Da muss man ja zugreifen und ein wenig das Bäuchlein kraulen.
    LG Christiane
  • BLACKCOON 10. September 2013, 17:14

    Hach ...knutsch.
    Katze müsste man sein :)
    lg bc
  • Ricarda Behrend 10. September 2013, 17:11

    So süß!
    Bei meinen beiden ist das die "Bitte-kraul-mich-Stellung".

    LG Ricarda
  • alex-andre adonel 10. September 2013, 14:07

    Ich denk wer eine Katze hat kann nicht anders
    handeln
  • Axel Sand 10. September 2013, 13:59

    Das kenne ich auch bei unserer Crissy.
    Fein gemacht
    Gruß
    Axel
  • Heike T. 10. September 2013, 13:52

    Ich könnte da auch nicht nein sagen!
    LG, Heike
  • Alfons Mühlegger 10. September 2013, 13:49

    Ach Gott ist das ein süßes Bild da kann man ja gar nicht widerstehen man möchte im sofort seinen süßen Bauch kraulen.
    Lg Alfons
  • -Sabine- 10. September 2013, 13:44

    Watson,du Flauschekugel,ich komm gleich dir dein süßes Bäuchlein zu kraulen
    LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Coonies
Klicks 421
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 100