Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
627 23

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Watson***

Leute, ich muss Euch was erzählen.
Also heute hat unser Kumpel Morris seinen K-Tag, eben weil ich der Dosie in einem stillen Moment gesteckt habe, dass das so nicht mehr geht mit dem Weißen. Der ist so rüpelig geworden und läuft nur noch durchs Haus wie Willy Wichtig. Also gesagt getan, die Dosie hat einen Termin bei der Tierklinik in Oldenburg gemacht und heute früh sollte es dann ab gehen mit dem Verrückten.
Sie hat den Kennel geholt und dann sollte Morris, wie wir es alle machen, ganz gepflegt einsteigen in das Teil.
Was soll ich Euch sagen, der hat den halben Wintergarten und die Dosie gleich mit zerlegt. Das Blut (bei der Dosie) floss in Strömen und der ganze Wintergarten war voller Fell. Nicht mal in solchen Momenten kann der sich vernünftig benehmen....tststs.
Wir alle hoffen aber trotzdem, dass er alles gut übersteht und vielleicht etwas ruhiger heute Abend wieder nach Hause kommt.
Euer geplagter Watson

***Omm***
***Omm***
Petra Arians

Habt alle einen schönen Tag.

Kommentare 23

  • wfl 28. September 2012, 18:27

    Ein TOP Katzenportrait.
    vg Wilfried
  • elly b. 14. September 2012, 10:45

    autsch!...ich hoffe es ist für alle beteiligten gut(sorry morris) ausgegangen:o)))
    lg elly
  • Ursel von der Küste 12. September 2012, 10:16

    watson mit grossen augen ... ohne herzchenblick für seine dosi ... ich habe sofort gewusst, da stimmt was nicht :-)) ...
    nur gut das du, watson, alles im blick hast und der petra zur seite stehst ... wenn alles gut gegangen ist dann tobt der schneemann, mit angezogener bremse, schon wieder durchs haus ... so in 3 bis 4 wochen wird es dann ruhiger bei euch und es wird dann, hoffentlich, kein blut mehr fliessen.
    liebe petra, ich hoffe es geht dir gut und du brauchst nicht wirklich eine bluttransfusion.
    nun wüsste ich noch gern wie es dem wildfang morris geht.
    lg ursel
  • Astrid Wiezorek 12. September 2012, 9:57

    Oh mein süßer Watson, ein Glück dass du wenigstens so vernünftig bist. Ich kenne das von unseren Tigern. Wenn die die Katzenbox nur sehen, rasten die völlig aus.
    Aber der Morris wird es überleben und dann ist er bestimmt auch ein ganz lieber Kumpel und nicht mehr so verrückt.
    LG Astrid
  • Foto Dreams 11. September 2012, 23:05

    Wundervolles Portrait von Watson!!!
    Und der kleine weiße Rabauke hat hoffentlich alles gut überstanden. ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Tina
  • v2 11. September 2012, 22:23

    a super star!!

    ;))

    gruss
    hebby
  • Rheinhexe 11. September 2012, 21:33

    Danke Watson, dass du uns das fortellt hast....*kicher*
    Bistn Hübscher!

    LG Sylvia
  • Mary.D. 11. September 2012, 20:52

    Ein sehr schönes Foto!!!!
    Ja Watson...so ist das Katerleben...hoffe,das Morris es gut überstanden hat.Meist ist es ja am nächsten Tag schon vergessen!
    LG Mary
  • bri-cecile 11. September 2012, 20:40

    PETZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ;-))))) LG brigitte
    .............armer Morris.........
  • En Ricos Katzenbande 11. September 2012, 19:57

    sehr schöne Aufnahme!
    lg
  • Ingo Krause 11. September 2012, 17:38

    Watson, ich hoffe, ihr habt inzwischen saubergemacht und aufgeräumt :-)))
    Ruhiger wird er erstmal sein, zumindest heute Abend.
    Gruß, Ingo.

  • Martina R 11. September 2012, 16:23

    In diesem Bild mit Beschreibung steckt so viel:
    So ein wunderbares Porträt von Watson,
    eine herrliche Beschreibung und dann noch so viel Terror, de Watson gemacht hat....die arme Dosi...hoffentlich entzündet sich nix .....
    Alles Gute für Morris und ich hoffe, lieber Watson,dass es ab morgen bei euch ruhiger zugeht.
    LG Martina
  • Dani Zobaida 11. September 2012, 15:48

    jajaja, das Rüpelalter!
    Ich hoffe, die Verletzungen sind nicht ganz so wild und Morris übersteht alles gut.

    Und Dir Watson sei gesagt, Du warst auch mal in dem Alter.... ;)

    Euch und den Fellnasen alles Liebe und Gute.
    Dani

    PS: Wunderschönes Portrait von Watson!
  • Ingrid Sihler 11. September 2012, 13:22

    Liebe Petra, ich hoffe, Deine Wunden sind bestens ver-
    sorgt, diese Dramen mit dem Tierarztbesuch sind mir
    leider nur zu gut bekannt, ein Traumportrait von Deimem
    geplagten Watson hast Du da eingestellt, jetzt drücke
    ich erstmal die Daumen, dass alles gut geht bei Morris
    und er seinen Rausch wohlbehalten bei Euch ausschlafen
    wird

    glg
    Ingrid
  • Axel Sand 11. September 2012, 12:18

    Die Daumen werden feste gedrückt für Morris, aber auch für Petra und die Andenken, die Mr. Wichtig hinterlassen hat.
    Das Foto ist total klasse.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 232.0 mm
ISO 100