Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Watson - jetzt wieder topfit :-)))))

Watson - jetzt wieder topfit :-)))))

293 13

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Watson - jetzt wieder topfit :-)))))

Unsere kleine Schnubbelnase hat diese Woche einen schweren Gang antreten müssen, nämlich selbiger zum Weißkittel.
Watson ist kastriert worden.
Nach ganz viel Schlaf ist er nun wieder (fast) ganz der Alte.
Er benimmt sich hier wieder wie ein Halbstarker :-))))))

Kommentare 13

  • BLACKCOON 18. Oktober 2009, 14:39

    Schön, daß es ihm gut geht, ein prächtiger Bursche !!!!
    lg bc
  • Marianne Rüegg 18. Oktober 2009, 10:26

    Schön, dass es ihm wieder besser geht...
    Meine beiden Süssen haben das noch vor sich.
    glg Mari
  • sharie 17. Oktober 2009, 23:45

    Das freut mich zuhören, das der Schnubbel, das Entmurmel gut überstanden hat. Er wird das schnell vergessen. Und seinen unvergleichlichen Watson-Charme behält er sowieso. Das ist wieder einen Aufnahme, da könnte ich so in den Bildschirm greifen und ihn durchknuddeln. Machst Du das bitte mal für mich?
    Lg Maike
  • Tapse1968 17. Oktober 2009, 22:09

    Schöner Blick...
    Watson ist auch ohne ein Großer! :-)
    Ohne Frage!
    Lg Tapse1968
  • Axel Sand 17. Oktober 2009, 21:37

    Wat mut, dat mut, Schnubbel.
    Alles Gute weiterhin
    Sehr schön fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Verena M. 17. Oktober 2009, 20:49

    Ach du Armer, da hast du ja einiges mitmachen müssen. Schön, dass du wieder fit bist.
    LG Verena
  • Rica PK 17. Oktober 2009, 20:16

    Au weia, ja, das ist ein schwerer Gang. Und ich hoffe, Watson hat das gut hinter sich gebracht.
    Jedenfalls sieht er klasse aus......scheint keine Spuren hinter lassen zu haben *g*! Ein sehr schönes Foto!
    LG Rica
  • Chaoscats 17. Oktober 2009, 19:58

    Ach komm Watson, so sitzt es sich doch viel besser
    ;-))) und den Halbstarken kannste weiterhin spielen!
  • Petra M.. 17. Oktober 2009, 19:44

    Sein Blick ist etwas wehmütig.
    Trauert er da irgendwas nach?
    Alles wird gut, Schnubbel.
    Süßes Foto vom Entmannten.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Foto-Gräfin-Siegel 17. Oktober 2009, 19:12

    Ja, da müssen sie leider durch, aber besser ist es ....
    Er sieht ja schon wieder recht gut aus ...
    Wünsche noch gute Besserung und ein schönes WE

    von Kerstin
  • Sturmgebraus 17. Oktober 2009, 17:11

    sehr süßes bild - ja gut, wenn daaaas überstanden ist!!!
    LG
  • elly b. 17. Oktober 2009, 16:46

    schön das er es überstanden hat.
    ach.... schnubbelsnases blick....könnte ihn jetzt so richtig durchknuddeln...lach....:o)))
    lg elly
  • Ingrid Sihler 17. Oktober 2009, 16:32

    lach, man sieht es ihm an, er hat es bestens über-
    standen, der Gesichtsausdruck, köstlich, klasse Aufnahme

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz