Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Watson Falls

im Einzugsgebiet des North Rogue Umqua Scenic Highways (SR 138)befinden sich 25 Wasserfälle, weshalb er auch Highway of waterfalls genannt wird. Der Watson Wasserfall ist mit 272 Ft Fallhöhe der dritthöchste in Oregon.

Toketee Falls
Toketee Falls
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT

Kommentare 7

  • Jens Niermann 16. Dezember 2006, 16:09

    Ich liebe Wasserfälle und dieser hier ist ja wirklich ein Traum.
    Absolut gelungener Bildaufbau mit tollem Farbübergang von braun nach grün und grau.

    LG
    Jens
  • René Goos Fotografie 13. Dezember 2006, 13:24

    Nadine:
    Ein schön natürliches Foto mit klasse Farben.
    LG
    Bridalveil Fall
    Bridalveil Fall
    René Goos Fotografie
  • JuM Gregor 12. Dezember 2006, 15:02

    scheint eine wasserreiche Gegend zu sein. Den Wasserfall hast Du jedenfalls perfekt ins Bild gesetzt.
    vg Jürgen
  • Henk Auwema 12. Dezember 2006, 12:29

    Nice waterfall too, Martin

    Henk
  • Stefan Giehl 12. Dezember 2006, 7:50

    Die Strasse ist ein Traum für alle Freunde von Wasserfällen. Ich durfte da auch schon mal lang fahren. Super schön. Nur hatte ich da leider noch keine Digi-Cam.
    Klasse Bild. Gefällt mir sehr gut.
    Gruss, Stefan
  • Matzi 12. Dezember 2006, 7:50

    Guten morgen Martin, ein schönes Naturschauspiel hast Du da festgehalten, auch die Farben der Moose gefällt mir. LG Matthias
  • Hagen H. 12. Dezember 2006, 7:49

    ...ein tolles Bild, Farbkontraste und die Perspektive gefallen mir...

    Mfg Hagen H. aus L.